vernünftige Fensterplätze

Diskutiere vernünftige Fensterplätze im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo! Mich ärgert es immer, wenn ich beim einchecken einen Fensterplatz zugewiesen bekomme (wie immer gewünscht :) ), der aber manchmal gar...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Christian K, 17.02.2007
    Christian K

    Christian K Astronaut

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    1.136
    Ort:
    LDS
    Hallo!

    Mich ärgert es immer, wenn ich beim einchecken einen Fensterplatz zugewiesen bekomme (wie immer gewünscht :) ), der aber manchmal gar keiner ist, weil ja bekanntlich die Sitzenabstände ungleich den Fensterabständen ist. So hat man manchmal einen Platz, wo sich die Fenster genau neben den Rückenlehnen befinden und man sich zum Gucken und Fotografieren entweder weit vorbeugen oder sich den Hals verrenken muß. Bei der 737-800 gibt es im vorderen Rumpfbereich rechts einen und links sogar zwei Reihen, in denen es gar keine Fenster gibt. So einen "Fenster"-Platz hatte ich auch schon. :mad:
    Kann mir einer von euch sagen, welches bei der 737-800 (wie bei Air Berlin) auf der rechten Seite(!) gute Fensterplätze sind? Wenn Ihr mir helfen könnt, gibt es von mir natürlich wieder neue Bilder im Thread "Auf dem Flug nach..." im Unterforum "dies & das". :TOP:
    Ach ja, ...ähem... falls Ihr mir helfen möchtet: Ich fliege schon Montag früh. :red:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mario-11, 17.02.2007
    Mario-11

    Mario-11 Testpilot

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Buxtehude
    Such dir den Airliner im Netz dann den vorrausichtlichen Typ und da sollte auch der Sitzplan im Netz sein , daher ab 1,90m immer am Notausstieg ;) , die Fenstersymetrie sollten mann da auch sehen .
     
  4. sr-71

    sr-71 Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    2.576
    Ort:
    1 Mile south EDDS
  5. #4 Christian K, 20.02.2007
    Christian K

    Christian K Astronaut

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    1.136
    Ort:
    LDS
    Auf der Strecke SXF-NUE habe ich auf 9F gesessen (D-ABAN) und von NUE nach FUE auf 7F (D-ABAC). Die Sitye in den Reihen 4 und 12 sind auch gut, wie ich sehen konnte. Auf der linken Seite darf man auf keinen Fall Reihe 10 sityen, da dort gar kein Fenster ist. In Reihe 12 ist auf, glaube ich auf beiden Seiten kein Fenster¿

    Es gruesst Euch aus dem sonnigen FUE, Euer Christian. :cool:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: vernünftige Fensterplätze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boeing 737-800 tuifly fensterplatz

    ,
  2. boeing 737-800 tuifly beste plätze

    ,
  3. boeing 737-800 beste sitzplätze tuifly

    ,
  4. sitzplan 737-800 tuifly fenster,
  5. tuifly 737 800 sitzplan,
  6. welcher sitzplatz ist gut boeing 737-800 tuifly,
  7. bester sitzplatz 737 i,
  8. gute sitze boing 737 800,
  9. b738 sitzplan mit fenster ,
  10. fensteranordnung 737800,
  11. boeing 737 beste pläqtze,
  12. boeing 737-800 fensterplatz,
  13. 737-800 fensterplätze,
  14. air berlin 737-800 Fenster,
  15. b737 800 air berlin fenster