Verschiedene Luftfahrt Dioramen

Diskutiere Verschiedene Luftfahrt Dioramen im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Verschiedene Luftfahrt Diorama's Hallo Leute. Ich wollte hier mal nen Thread eröffnen, für die jenigen die gute Dioramen z.B. ne...

n/a

Guest
Verschiedene Luftfahrt Diorama's

Hallo Leute.

Ich wollte hier mal nen Thread eröffnen, für die jenigen die gute Dioramen z.B. ne Luftrettungsstation oder ein Flugplatz.

Also foto machen und Posten..


bis denne BK
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
...ich hätte hier ein Diorama mit einem scratchgebauten Shelter (HAS II) in 1:48 - Grundkonstruktion aus Spanplatte,dann mit fester Pappe beklebt und lackiert (die millimeterdünnen Stzrukturen auf den Türen haben sich beim Bau immer schön gekräuselt...) - die grundmaße habe ich damals vom 72er Revell-Kit abgenommen und etwas Breite "dazugeschummelt"...:red:

Es stand jahrelang ein Revell ECR-Tornado davor...aber ich m,uß wohl ´mal einen neuen bauen...:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
...ich glaub´,der Ty im Vordergrund betet nach Mekka:p

So - hier ein Foto mit Besuch aus Rissala...oder so;)
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Die ist ja schon richtig gut.

Jetzt wirds mal Zeit, meine Platte hier zu zeigen.

Ich hab alles auf Spahnplatte gemacht, dann den Hangar aus den resten zusammengeklebt. Die Strassen samt helipad wurden mit nromalen abtön farbe gemalt. Sonst sind noch Büsche und Kunstrasen drauf. Bald kommen auch noch bäume dazu.
 

n/a

Guest
So meine huey auf dem platz.
Die Huey ist von Revell in 1/72. die Lynx ebenfalls. Die Huey wird aber nochmal neu gebastelt.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Das ist die Lynx auf dem Anhänger vom Schlepper. Der anhänger ist eine Plattform mit Rollen drunter. Davor ist ein Unimog der BW.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
Und hier ist nochmal die ganze Platte. Meine Luftrettungstation. Klein aber fein. Da wo die Huey steht, kommt ein Parkplatz hin, und wo die Lnx steht, kommt eine Revell EC 135 vom ADAC in 1/72. Und ein Krankenwagen und Notarztwagen darf auch nicht fehlen.
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Hi BK

Sieht doch bis jetzt nicht schlecht aus.

Aber ein paar Details tun dem Diorama sicher noch gut. Streifen auf den Fahrwegen und so. Aber das kommt ja sicher noch, oder?
 

n/a

Guest
Na klar. da kommt auch noch ein tor in den hangar rein. und noch ein großes H auf den helipad und und und
 
Thema:

Verschiedene Luftfahrt Dioramen

Verschiedene Luftfahrt Dioramen - Ähnliche Themen

  • MiG-21 Cockpit Glaseinfassung verschiedene Farben

    MiG-21 Cockpit Glaseinfassung verschiedene Farben: Hallo an alle MiG-21 Spezialisten, bin gerade am Bau einer PF (851) und bereiten den Bau einer MF (681) vor und bin gerade am Lackieren der...
  • 175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern

    175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern: Hallo Zusammen, ich soll im Auftrag meines Schwiegervaters 175 Plastik Modelle verschiedener Hersteller und in verschiedenen Maßstäben verkaufen...
  • Erpobungs-Flugberichte und Ähnliches verschiedener Flugzeugmuster aus dem zweiten WK.

    Erpobungs-Flugberichte und Ähnliches verschiedener Flugzeugmuster aus dem zweiten WK.: Ich im Internet über eine Seite gestolpert. Inhalt sind Erprobung- und Flugberichte sowie Handbücher ,Original von den Herstellern sowie...
  • Verschiedene Sichtungen und eine kurioses Bild

    Verschiedene Sichtungen und eine kurioses Bild: Guten Abend die Damen und Herren, da ich absolut keine Ahnung von der Fliegerei habe, aber sie dennoch interessant finde, knipse ich zu gerne...
  • Durchnummerierung der verschiedenen Geschwader der Luftwaffe

    Durchnummerierung der verschiedenen Geschwader der Luftwaffe: Hallo, mich interessiert, wie es zu der Nummerierung der einzelnen Geschwader der Luftwaffe (oder auch Marine) kommt. Nehmen wir mal als...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dioramen

    Oben