Verschiedene Modelle von Sandra

Diskutiere Verschiedene Modelle von Sandra im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo eigentlich wollte ich euch meine Modelle garnicht zeigen :red: Aber ich habe mir gedacht vielleicht wollt ihr mal was zu Lachen :D :D...

Moderatoren: AE
  1. #1 Snowtiger, 19.03.2004
    Snowtiger

    Snowtiger Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    /
    Hallo eigentlich wollte ich euch meine Modelle garnicht zeigen :red:
    Aber ich habe mir gedacht vielleicht wollt ihr mal was zu Lachen :D :D
    die Bildqualität ist leider total beschissen, weil ich keinen Foto habe. Bitte seit mir deswegen nicht böse weil man es nicht so erkennt.

    Also:
     

    Anhänge:

    • t & m.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      494
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snowtiger, 19.03.2004
    Snowtiger

    Snowtiger Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    /
    von den Großen habe ich leider keines weiter
     

    Anhänge:

    • m.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      490
  4. #3 Snowtiger, 19.03.2004
    Snowtiger

    Snowtiger Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    /
    von vorne
    die Bilder sehen leider alle ein bißchen verzogen aus oder so. ich kann nichts dafür habe es nicht besser :(
     

    Anhänge:

  5. #4 Snowtiger, 19.03.2004
    Snowtiger

    Snowtiger Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    /
    Ihr wisst das dieser Tornado eigentlich grau ist aber ich wollte unbedingt ein bißchen Farbe mit reinbekommen in das ganze, und so schlimm sieht es glaube ich garnicht aus ein farblicher Pepp sozusagen :D
     

    Anhänge:

  6. #5 Snowtiger, 19.03.2004
    Snowtiger

    Snowtiger Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    /
    noch eines:
     

    Anhänge:

  7. #6 Snowtiger, 19.03.2004
    Snowtiger

    Snowtiger Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    /
    Was mir an den nicht so gefallen hat beim Basteln ist das der ganz blöd von den Gitter zu lösen war. und das so zwei drei Teile etwas zu klein waren und deshalb nicht so richtig zusammen gepasst haben :(
     

    Anhänge:

  8. #7 Snowtiger, 19.03.2004
    Snowtiger

    Snowtiger Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    /
    Sieht man hier denke ich recht gut das manches nicht so recht zusammen gepasst hat.

    naja ehrlich gesagt sieht man nicht so. wie gesagt Bildqualität ist beschissen.
     

    Anhänge:

  9. #8 Markus_P, 19.03.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Re: Verschiedene

    Irgendwie denken immer alle, daß sie hier ausgelacht würden :?!
    Warum denn, es haben doch alle mal klein angefangen und sind mit diversen Macken die ersten Jahre ihres Modellbauerdaseins gut klargekommen... gut, auf den Bildern erkennt man wirklich nicht viel, nur eins: meine frühen Modelle sahen wesentlich schlechter aus!! Man kann doch erahnen, daß Du scheinbar recht sorgfältig baust... alles andere kommt mit der Zeit von selbst!!

    Du wirst hier reichlich Informationen zu Tipps und Techniken finden und viele Leute, die Dir Fragen beantworten, die Du mit der Suchfunktion nicht beantwortet bekommst. Für mich war der Punkt, wo sich meine Modelle verbesserten, der Eintritt in einen Modellbauclub, wo ich erstmals Verbesserungsvorschläge von außen bekam. Ich denke, diese Funktion kann auch das Forum hier erfüllen.
     
  10. #9 Starfighter, 19.03.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    ich muss auch sagen, das was man erkennen kann sieht garnicht schlecht aus! vielleicht hast du ja irgendwann mal die möglichkeit die modelle ein bisschen besser abzulichten - es würde sich sicher lohnen!
     
  11. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Hallo Sandra,

    möchte Dich als Moderator erst mal ganz herzlich hier im Forum begrüssen! Schön, ein weibliches Mitglied mehr in dieser eher männerlastigen "Gesellschaft" zu haben ... ;)

    Wie schon geschrieben wurde, Du wirst hier die besten Tips und Tricks von echten Profis (Arne, Shadow, Flightliner, und wie sie alle heissen) erhalten, eine Gelegenheit, für die man sonst ziemlich lange suchen muss! Und was das Fotografieren Deiner Modelle anbelangt - im Notfall gibt's in Deiner Nähe sicher ein FF-Mitglied, welches Dir dabei helfen kann, wir sind ja schliesslich eine grosse Familie! :rolleyes:

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spass (und viele viele unterhaltsame Stunden hier im FF)!
     
  12. Toche

    Toche Space Cadet

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    492
    Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Ort:
    Zerbst
    Hallo
    Also ich bin der Meinung der anderen. Es ist ja noch niemand von uns als Meister vom Himmel gefallen. Klar sind die Modelle "immer noch " verbesserungs fähig ,aber so wie es zur zeit ausschaut sind diese recht gut. Vor allen sind das ja auch nicht die leichtestten Lackierungen!!! Kenne Modelle hir im FF die wesentlich schlechter sind,wovon aber der Modellbauer "überzeugt " ist was und wie er es macht. Das soltes du dir doch auch mal annehmen.Nie verstecken was man hat,sondern zeigen --- und dann werden sie so gut wie von ... ... und ... und und und!!!!Dann wirst du nie wieder so etwas schreiben,von wegen drüber lachen und so.

    :TOP:

    Gruss Toche
     
  13. #12 Snowtiger, 19.03.2004
    Snowtiger

    Snowtiger Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    /
    :) danke das ihr mich so aufnehmt :)
    Die nächsten Modelle werden bestimmt besser. Man lernt ja immer wieder dazu und probiert immer wieder mehr aus.
    Nur wird es jetzt etwas länger dauen weil ich jetzt erstmal schauen muß wie es so mit meiner neuen arbeit wird.
    Und ich denke auch das ich bestimmt bis dorthin mal einen foto habe das ich schönere bilder machen kann :)
     
  14. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Mönchengladbach
    Also das sieht doch alles gut aus. Vor allem die Tornados gefallen mir sehr gut (wo das wohl dran liegt :?! ). Auf jedenfall ist es schön das wieder ein Mädel den Weg in diese Runde gefunden hat. Ich bin schon gespannt auf deine nächsten Flieger. :HOT
     
  15. #14 Tornado-Power, 19.03.2004
    Tornado-Power

    Tornado-Power Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Flensburg
    Hallo Sandra


    Kann mich den anderen nur anschließen. Die Modelle sehen doch nicht schlecht aus. Und die Blackbird wirkt recht nice.:TOP:
     
  16. #15 kosmodian, 19.03.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Kann mich den anderen nur anschliessen:TOP: Zeig mal noch n paar Bilder von dem 32ger Toni!
     
  17. #16 Snowtiger, 20.03.2004
    Snowtiger

    Snowtiger Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    /

    Dieser Tornado war mein erstes Modell die anderen kamen dann erst zwei jahre später
     

    Anhänge:

  18. #17 Snowtiger, 20.03.2004
    Snowtiger

    Snowtiger Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    /
    oh mist ich hätte das vorher alles besser hindrehen sollen . hmm
     

    Anhänge:

  19. #18 kosmodian, 20.03.2004
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    also was man erkennen kann ist, dass für dein erstes Modell schon alles dran ist! Kein schiefes Fahrwerk, alle Außenlasten und mehrfarbige Lackierung.:cool: hast du noch n bild vom slw?
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Snowtiger, 20.03.2004
    Snowtiger

    Snowtiger Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    /
    ....
     

    Anhänge:

  22. #20 Snowtiger, 20.03.2004
    Snowtiger

    Snowtiger Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    /
    der ist schon total verstaubt
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Verschiedene Modelle von Sandra

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Modelle von Sandra - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Sichtungen und eine kurioses Bild

    Verschiedene Sichtungen und eine kurioses Bild: Guten Abend die Damen und Herren, da ich absolut keine Ahnung von der Fliegerei habe, aber sie dennoch interessant finde, knipse ich zu gerne...
  2. Durchnummerierung der verschiedenen Geschwader der Luftwaffe

    Durchnummerierung der verschiedenen Geschwader der Luftwaffe: Hallo, mich interessiert, wie es zu der Nummerierung der einzelnen Geschwader der Luftwaffe (oder auch Marine) kommt. Nehmen wir mal als...
  3. Tornado IDS - Verschiedene Antennen am Seitenleitwerk

    Tornado IDS - Verschiedene Antennen am Seitenleitwerk: Hallo zusammen, ich bin beim stöbern durch das Airdoc JaboG36 Heft auf die unterscheidlichen hinteren Antennen am Seitenleitwerk des Tornado IDS...
  4. Verschiedene Raketen (Missiles)

    Verschiedene Raketen (Missiles): Hi zusammen Ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Raketen ("Missiles"). 1.) Könnten ihr mir kurz und knapp den Unterschied zwischen...
  5. W2011RO Lawotschkin La-5 F Verschiedene

    W2011RO Lawotschkin La-5 F Verschiedene: W2011RO Lawotschkin La-5 F Hier folgt nun das Rollout zu meinem Baubericht der Lawotschkin La-5 F. Das gezeigte Modell entstand aus einem von mir...