Verschiedene Modelle von Sandra

Diskutiere Verschiedene Modelle von Sandra im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo eigentlich wollte ich euch meine Modelle garnicht zeigen :red: Aber ich habe mir gedacht vielleicht wollt ihr mal was zu Lachen :D :D...
Snowtiger

Snowtiger

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
2
Ort
/
Hallo eigentlich wollte ich euch meine Modelle garnicht zeigen :red:
Aber ich habe mir gedacht vielleicht wollt ihr mal was zu Lachen :D :D
die Bildqualität ist leider total beschissen, weil ich keinen Foto habe. Bitte seit mir deswegen nicht böse weil man es nicht so erkennt.

Also:
 
Anhang anzeigen
Snowtiger

Snowtiger

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
2
Ort
/
von den Großen habe ich leider keines weiter
 
Anhang anzeigen
Snowtiger

Snowtiger

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
2
Ort
/
von vorne
die Bilder sehen leider alle ein bißchen verzogen aus oder so. ich kann nichts dafür habe es nicht besser :(
 
Anhang anzeigen
Snowtiger

Snowtiger

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
2
Ort
/
Ihr wisst das dieser Tornado eigentlich grau ist aber ich wollte unbedingt ein bißchen Farbe mit reinbekommen in das ganze, und so schlimm sieht es glaube ich garnicht aus ein farblicher Pepp sozusagen :D
 
Anhang anzeigen
Snowtiger

Snowtiger

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
2
Ort
/
Was mir an den nicht so gefallen hat beim Basteln ist das der ganz blöd von den Gitter zu lösen war. und das so zwei drei Teile etwas zu klein waren und deshalb nicht so richtig zusammen gepasst haben :(
 
Anhang anzeigen
Snowtiger

Snowtiger

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
2
Ort
/
Sieht man hier denke ich recht gut das manches nicht so recht zusammen gepasst hat.

naja ehrlich gesagt sieht man nicht so. wie gesagt Bildqualität ist beschissen.
 
Anhang anzeigen
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Re: Verschiedene

Original geschrieben von Sandra
Aber ich habe mir gedacht vielleicht wollt ihr mal was zu Lachen
Irgendwie denken immer alle, daß sie hier ausgelacht würden :?!
Warum denn, es haben doch alle mal klein angefangen und sind mit diversen Macken die ersten Jahre ihres Modellbauerdaseins gut klargekommen... gut, auf den Bildern erkennt man wirklich nicht viel, nur eins: meine frühen Modelle sahen wesentlich schlechter aus!! Man kann doch erahnen, daß Du scheinbar recht sorgfältig baust... alles andere kommt mit der Zeit von selbst!!

Du wirst hier reichlich Informationen zu Tipps und Techniken finden und viele Leute, die Dir Fragen beantworten, die Du mit der Suchfunktion nicht beantwortet bekommst. Für mich war der Punkt, wo sich meine Modelle verbesserten, der Eintritt in einen Modellbauclub, wo ich erstmals Verbesserungsvorschläge von außen bekam. Ich denke, diese Funktion kann auch das Forum hier erfüllen.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ich muss auch sagen, das was man erkennen kann sieht garnicht schlecht aus! vielleicht hast du ja irgendwann mal die möglichkeit die modelle ein bisschen besser abzulichten - es würde sich sicher lohnen!
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Hallo Sandra,

möchte Dich als Moderator erst mal ganz herzlich hier im Forum begrüssen! Schön, ein weibliches Mitglied mehr in dieser eher männerlastigen "Gesellschaft" zu haben ... ;)

Wie schon geschrieben wurde, Du wirst hier die besten Tips und Tricks von echten Profis (Arne, Shadow, Flightliner, und wie sie alle heissen) erhalten, eine Gelegenheit, für die man sonst ziemlich lange suchen muss! Und was das Fotografieren Deiner Modelle anbelangt - im Notfall gibt's in Deiner Nähe sicher ein FF-Mitglied, welches Dir dabei helfen kann, wir sind ja schliesslich eine grosse Familie! :rolleyes:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spass (und viele viele unterhaltsame Stunden hier im FF)!
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
Hallo
Also ich bin der Meinung der anderen. Es ist ja noch niemand von uns als Meister vom Himmel gefallen. Klar sind die Modelle "immer noch " verbesserungs fähig ,aber so wie es zur zeit ausschaut sind diese recht gut. Vor allen sind das ja auch nicht die leichtestten Lackierungen!!! Kenne Modelle hir im FF die wesentlich schlechter sind,wovon aber der Modellbauer "überzeugt " ist was und wie er es macht. Das soltes du dir doch auch mal annehmen.Nie verstecken was man hat,sondern zeigen --- und dann werden sie so gut wie von ... ... und ... und und und!!!!Dann wirst du nie wieder so etwas schreiben,von wegen drüber lachen und so.

:TOP:

Gruss Toche
 
Snowtiger

Snowtiger

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
2
Ort
/
:) danke das ihr mich so aufnehmt :)
Die nächsten Modelle werden bestimmt besser. Man lernt ja immer wieder dazu und probiert immer wieder mehr aus.
Nur wird es jetzt etwas länger dauen weil ich jetzt erstmal schauen muß wie es so mit meiner neuen arbeit wird.
Und ich denke auch das ich bestimmt bis dorthin mal einen foto habe das ich schönere bilder machen kann :)
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Also das sieht doch alles gut aus. Vor allem die Tornados gefallen mir sehr gut (wo das wohl dran liegt :?! ). Auf jedenfall ist es schön das wieder ein Mädel den Weg in diese Runde gefunden hat. Ich bin schon gespannt auf deine nächsten Flieger. :HOT
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Hallo Sandra


Kann mich den anderen nur anschließen. Die Modelle sehen doch nicht schlecht aus. Und die Blackbird wirkt recht nice.:TOP:
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Kann mich den anderen nur anschliessen:TOP: Zeig mal noch n paar Bilder von dem 32ger Toni!
 
Snowtiger

Snowtiger

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
2
Ort
/
oh mist ich hätte das vorher alles besser hindrehen sollen . hmm
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
also was man erkennen kann ist, dass für dein erstes Modell schon alles dran ist! Kein schiefes Fahrwerk, alle Außenlasten und mehrfarbige Lackierung.:cool: hast du noch n bild vom slw?
 
Snowtiger

Snowtiger

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
2
Ort
/
....
 
Anhang anzeigen
Thema:

Verschiedene Modelle von Sandra

Verschiedene Modelle von Sandra - Ähnliche Themen

  • MiG-21 Cockpit Glaseinfassung verschiedene Farben

    MiG-21 Cockpit Glaseinfassung verschiedene Farben: Hallo an alle MiG-21 Spezialisten, bin gerade am Bau einer PF (851) und bereiten den Bau einer MF (681) vor und bin gerade am Lackieren der...
  • 175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern

    175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern: Hallo Zusammen, ich soll im Auftrag meines Schwiegervaters 175 Plastik Modelle verschiedener Hersteller und in verschiedenen Maßstäben verkaufen...
  • Erpobungs-Flugberichte und Ähnliches verschiedener Flugzeugmuster aus dem zweiten WK.

    Erpobungs-Flugberichte und Ähnliches verschiedener Flugzeugmuster aus dem zweiten WK.: Ich im Internet über eine Seite gestolpert. Inhalt sind Erprobung- und Flugberichte sowie Handbücher ,Original von den Herstellern sowie...
  • Verschiedene Sichtungen und eine kurioses Bild

    Verschiedene Sichtungen und eine kurioses Bild: Guten Abend die Damen und Herren, da ich absolut keine Ahnung von der Fliegerei habe, aber sie dennoch interessant finde, knipse ich zu gerne...
  • Durchnummerierung der verschiedenen Geschwader der Luftwaffe

    Durchnummerierung der verschiedenen Geschwader der Luftwaffe: Hallo, mich interessiert, wie es zu der Nummerierung der einzelnen Geschwader der Luftwaffe (oder auch Marine) kommt. Nehmen wir mal als...
  • Ähnliche Themen

    Oben