Verschmierte Scheiben

Diskutiere Verschmierte Scheiben im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tips u. Tricks; Brauche Hilfe, kann mir jemand sagen, was ich gegen verschmierte Klarsichtteile tun soll?

Moderatoren: AE
  1. X-000

    X-000 Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Noch keinen
    Ort:
    Schweiz
    Brauche Hilfe, kann mir jemand sagen, was ich gegen verschmierte Klarsichtteile tun soll?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrammi, 02.03.2007
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Kannst Du Deine Frage etwas genauer stellen? Zum Beispiel, womit verschmiert? Mit Farbe? Mit Klebstoff? Was für Klebstoff?...
     
  4. X-000

    X-000 Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Noch keinen
    Ort:
    Schweiz
    Revell Airbrush Farbe und Revell Klebstoff
     
  5. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    2.340
  6. #5 schrammi, 02.03.2007
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Schleifen, schleifen, schleifen. Oder Abteilung X des Herstellers des Bausatzes kontaktieren und Ersatz bestellen sowie das verschmierte Teil entsorgen.
     
  7. X-000

    X-000 Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Noch keinen
    Ort:
    Schweiz
    DAnke für die Antworten:TOP:
     
  8. X-000

    X-000 Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Noch keinen
    Ort:
    Schweiz
    Gibt es vielleicht eine Farbe die dann irgendwie aussieht als seien es Scheiben
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 RindVieh, 03.03.2007
    RindVieh

    RindVieh Space Cadet

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    1.591
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Frankfurt am Main
    wenn du einen Museumslook haben möchteste, kannst du natürlich die Scheiben Blau oder Schwarz anstreichen... so sieht man es ja manchmal!
    Aber gut sieht es sicher nicht aus... lieber mit Zahnpasta und Q-Tips eine ganze Weile polieren! :TD: Oder du legst eine Schutzplane über das Canopy... gegen Hitze, Staub oder schlechtes Wetter allgemein...


    Viele Grüße, Rindvieh
     
  11. #9 bregenzer, 03.03.2007
    bregenzer

    bregenzer Space Cadet

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Bregenz / Vorarlberg / Österreich
    Es gibt vielleicht noch eine andere Möglichkeit: Wenn es nicht gerade zu viel Farbe ist kannst Du versuchen, sie mit einem schräg angeschnittenen Zahnstocher wegzuschaben. Das Holz ist weich genung und sollte die Scheibe nicht beschädigen.
     
Moderatoren: AE
Thema: Verschmierte Scheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revell scheiben verschmiert

Die Seite wird geladen...

Verschmierte Scheiben - Ähnliche Themen

  1. Verbeulte Öl verschmierte Zinntonne: J-29 Tunnan

    Verbeulte Öl verschmierte Zinntonne: J-29 Tunnan: Hallo Leute, wie bereits berichtet: http://flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=668829&postcount=13 hatte ich so einige Probleme mit dem...
  2. Frage zu den Scheiben für HeadUp Display

    Frage zu den Scheiben für HeadUp Display: Mal eine Frage an unsere Flugzeugtechniker hier. Ich würde gerne wissen mit was die Scheiben eines HUD beschichtet sind um die Reflexion zu...
  3. Blaue Scheiben ???

    Blaue Scheiben ???: Ich geb mal die Frage an alle weiter, da kann doch bestimmt jemand was damit anfangen: Hallo und HILFE, eine Frage habe ich, die ich auch...
  4. Kompensierscheiben in Deutschland

    Kompensierscheiben in Deutschland: Da ich gebeten wurde mal die Kompensierscheibe die bei und in Großenhain steht, hier im Forum zu zeigen, habe ich mir gedacht da es ja sicherlich...
  5. Scheibenwischer bemalen

    Scheibenwischer bemalen: An meiner A109 hab ich die angegossenen Scheibenwischer dran gelassen, weil sie recht filigran sind und ich den Vogel weitestgehend nicht supern...