Verschmutzung auf dem Seitenruder des Tornados

Diskutiere Verschmutzung auf dem Seitenruder des Tornados im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Was ist das für eine Verschmutzung auf dem unteren Teil des Seitenruders (siehe Bild)? Wo was stammt diese? Wo den Triebwerksabgasen? Ich habe...

BavarianFighter

Guest
Was ist das für eine Verschmutzung auf dem unteren Teil des Seitenruders (siehe Bild)? Wo was stammt diese? Wo den Triebwerksabgasen?

Ich habe schon öfters Fotos gesehen, wo Tornados die im Dauereinsatz (z.B. Kosovo, Golfkrieg) waren, diese Verschmutzung aufweisen.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Antwort siehe Test-Forum ;)
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.253
Zustimmungen
843
Ort
D
Müssten die Abgase der Schubumkehr sein (siehe Schubumkehr-Thread).
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
895
Zustimmungen
94
Ort
Allgäu
Müssten nicht nur, sind auch:D
Bei den grünen Toni`s fällt es nur nicht so auf.



Gruß

Michael
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Inzwischen werden die grünen Tonis teilweise an dieser Stelle schon schwarz (oder Dunkelgrün) lackiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

BavarianFighter

Guest
Original geschrieben von Thunderbolt
Inzwischen werden die grünen Tonis teilweise an dieser Stelle schon schwarz (oder Dunkelgrün) lackiert.
Da will man sich anscheinend ich Putzarbeiten sparen.;)

Danke, für eure Antworten.:)
 
Thema:

Verschmutzung auf dem Seitenruder des Tornados

Verschmutzung auf dem Seitenruder des Tornados - Ähnliche Themen

  • Anlassfahrzeug APA-5D auf Ural-4320 NVA?

    Anlassfahrzeug APA-5D auf Ural-4320 NVA?: hat die NVA o.g. Gerät benutzt? (Kann eigentlich nur in Laage gewesen sein.) Gibt es Fotos und/oder Museumstechnik davon? Danke!
  • "Aufbruch zum Mond Neil Armstrong - Die autorisierte Biografie" von James R. Hansen

    "Aufbruch zum Mond Neil Armstrong - Die autorisierte Biografie" von James R. Hansen: Nach dem Corona einen ja immer noch nicht wirklich loslässt, verbleibt viel Zeit - auch um zu lesen. Und wenn es nur mal ein Taschenbuch ist...
  • USS Ranger 1967 Frage zu Aufbauten am Catwalk

    USS Ranger 1967 Frage zu Aufbauten am Catwalk: Hallo in die Runde, Ich baue gerade an einem kleinen Dio der USS Ranger 1967. Eine 1/72 VA-147 A-7A ist schon fertig, die VA-165 A-6A kommt noch...
  • Tata kauft Lizenzen von Grob für Höhenaufklärer

    Tata kauft Lizenzen von Grob für Höhenaufklärer: Moin, Grob hat einen Höhenaufklärer im Program (G520) und Indien benötigt einen Höhenaufklärer welcher in 45.000 ft die Grenzen überwachen soll...
  • Avenger auf der Cocoa Beach Air Show notgewassert

    Avenger auf der Cocoa Beach Air Show notgewassert: Auf der Cocoa Beach Air Show musste eine TBM Avenger aus technischen Gründen notwassern.
  • Ähnliche Themen

    Oben