Verschmutzung auf dem Seitenruder des Tornados

Diskutiere Verschmutzung auf dem Seitenruder des Tornados im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Was ist das für eine Verschmutzung auf dem unteren Teil des Seitenruders (siehe Bild)? Wo was stammt diese? Wo den Triebwerksabgasen? Ich habe...

BavarianFighter

Guest
Was ist das für eine Verschmutzung auf dem unteren Teil des Seitenruders (siehe Bild)? Wo was stammt diese? Wo den Triebwerksabgasen?

Ich habe schon öfters Fotos gesehen, wo Tornados die im Dauereinsatz (z.B. Kosovo, Golfkrieg) waren, diese Verschmutzung aufweisen.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Antwort siehe Test-Forum ;)
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.629
Zustimmungen
2.054
Ort
D
Müssten die Abgase der Schubumkehr sein (siehe Schubumkehr-Thread).
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
905
Zustimmungen
99
Ort
Allgäu
Müssten nicht nur, sind auch:D
Bei den grünen Toni`s fällt es nur nicht so auf.



Gruß

Michael
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Inzwischen werden die grünen Tonis teilweise an dieser Stelle schon schwarz (oder Dunkelgrün) lackiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

BavarianFighter

Guest
Original geschrieben von Thunderbolt
Inzwischen werden die grünen Tonis teilweise an dieser Stelle schon schwarz (oder Dunkelgrün) lackiert.
Da will man sich anscheinend ich Putzarbeiten sparen.;)

Danke, für eure Antworten.:)
 
Thema:

Verschmutzung auf dem Seitenruder des Tornados

Verschmutzung auf dem Seitenruder des Tornados - Ähnliche Themen

  • Definition und Trends in der Entwicklung von Aufklärungs-Drohnen

    Definition und Trends in der Entwicklung von Aufklärungs-Drohnen: Die Weiterentwicklung von Unmanned Aerial Systems für mittlere und große Reichweiten (Bericht bei esut.de) Hier wird Allgemein über die...
  • Luftangriffe auf Züge im Raum Freiburg, Dezember 1944

    Luftangriffe auf Züge im Raum Freiburg, Dezember 1944: Hallo zusammen, am 25.12.1944 verstarb mein Großvater im Kriegslazarett 4/607 in Emmendingen bei Freiburg. Einige Tage zuvor war er als...
  • MiG-19R Aufklärer

    MiG-19R Aufklärer: In der Literatur wird eine MiG-19R als Fotoaufklärer beschrieben, der an Stelle der Rumpfkanone eine AFA-39 Kamera eingebaut hatte. In der NVA...
  • 25.12.2022: Israelische Luftwaffe grounded 11 F-35-Kampfjets auf Empfehlung der USA

    25.12.2022: Israelische Luftwaffe grounded 11 F-35-Kampfjets auf Empfehlung der USA: Israeli Air Force grounds 11 F-35 fighter jets following recommendation from U.S. - I24NEWS (übersetzt) Jonathan Regev und Matthias Inbar25...
  • Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln

    Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln: Bisher: Die Regel sollte sein, mindestens einmal am Tag solch eine Hilfestellung zu gewähren. Um eine (auch ungewollte) Blockade des laufenden...
  • Ähnliche Themen

    Oben