Verschwörungstheorie über NASAs Dark Mission

Diskutiere Verschwörungstheorie über NASAs Dark Mission im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Heise berichtet über die PR-Aktivitäten von zwei Autoren, die mal wieder eine neue Verschwörungstheorie bzgl. des NASA-Mondprogramms aufgestelt...

Moderatoren: mcnoch
  1. mcnoch

mcnoch Alien
    Administrator

Beruf:
    IT Management
    Heise berichtet über die PR-Aktivitäten von zwei Autoren, die mal wieder eine neue Verschwörungstheorie bzgl. des NASA-Mondprogramms aufgestelt haben. Nein, diesmal wird nicht bestritten, dass Astronauten auf dem Mond gelandet sind, das Thema ist nun wirklich durch, nein, man war auf dem Mond und hat da Hinweise auf Ruinen sowie einen Beleg für eine "außerordentlich hochentwickelte Technologie" entdeckt und sogar zur Erde gebracht. Die hiervon gefertigten Bilder sollten vernichtet werden, was aber heldenhaft verhindert wurde.

Das Ganze hat sich zwar mittlerweile als faustdicke Lügengeschichte herausgestellt, aber man darf gespannt sein wie lange und wie oft es hier und andernorts wieder als heilige Wahrheit auftaucht.:FFTeufel:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/98213
    http://www.darkmission.net/

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hans Trauner, 31.10.2007
    Hans Trauner

Hans Trauner Space Cadet

Sie verschweigen die Entdeckung der Artefakte immer noch bei der NASA? Dabei gibt es eine einwandfreie Dokumentation! Bild siehe unten.

H.

Anhänge:

• TMA-1.jpg
      Dateigröße:
      57,2 KB
      Aufrufe:
      292
  4. #3 Rolf Wolf, 31.10.2007
    Rolf Wolf

Rolf Wolf Berufspilot

Sicher ist die Mondlandelüge mehr oder weniger abgekaut, aber ich stelle immer wieder fest wie oft diese Behauptungen von anderen ohne weiteres übernommen werden. Was ich z.B in meinem Bekanntenkreis festgestellt habe als dieses Thema in einer Unterhaltung mal angeschnitten wurde.
    Irgentwie macht mich das wütend wenn solche Leute wie Hoagland oder Sibrel ihre im Prinzip haltlosen Theorien als Wahrheit verkaufen, damit Geld machen und die Leistungen der Apollo Astronauten und der NASA damit verleumnet werden.:mad:

5. #4 Hans Trauner, 31.10.2007
    Hans Trauner

Hans Trauner Space Cadet

6. #5 Luftpirat, 31.10.2007
    Luftpirat

Luftpirat Space Cadet

Beruf:
    Schnapsnäsiger Retourkutscher
    Erich von Däniken lässt herzlich grüßen...

Dort, wo offizielle Informationen zurück gehalten, gefiltert oder verfälscht werden, bewährt sich das Vertrauen auf Klatsch und Tratsch einmal mehr.
    Nicht zuletzt die USA sind aus gutem Grund ein guter Nährboden dafür. :FFTeufel:

Ich habe nichts gegen Mysterien und die Versuche, sie zu erklären, aber was dabei heraus kommt, spottet oft genug dem gesunden Menschenverstand.

Warum gerade der heutigen Wissenschaft zum Trotz auch solch abstruse UFO-, Alien- und Esoteriktheorien aus der Pseudowissenschaft nicht nur populär sind, sondern auch von vielen tatsächlich fest geglaubt werden, kann ich mir aber nicht erklären. :?!

7. #6 Gustav Anderman, 31.10.2007
    Gustav Anderman

Gustav Anderman Flieger-Ass

Es ist doch allgemein bekannt das die Illuminati auf dem Mond sitzen und von dort die Menschheit mit hilfe eines Gedanken-Kontroll-Lasers kontrollieren :FFTeufel:

So und jetzt muß ich die Alufolien auf meinem Kopf erneuern ;)

8. VJ101

VJ101 Testpilot

Beruf:
    Luftfahrt-Ingenieur
    Dazu passt sehr schön das hier:

Spiegel

ps: ich hab immer sowas auf dem Kopf, hält länger als Alufolie und hat noch Lüftungslöcher und man kann noch was an den Griff hängen...

langnase73 und Luftpirat gefällt das.
  9. GFF

GFF Alien

Das ganze erinnert mich an den Film Odysee 2001

10. mcnoch

mcnoch Alien
    Administrator

Beruf:
    IT Management
    Ja, dieses Modell ist wirklich sehr gut, am Griff kann man ggf. auch noch das Brett vorm Kopf fest machen.:FFTeufel:

11. VJ101

VJ101 Testpilot

Beruf:
    Luftfahrt-Ingenieur
    Siehe Post 2 von Hans Trauner:cool:
    Wobei ich gestehen muss, dass ich noch immer nicht ganz kapiert hab, ob das der selbe Monolith ist, wie am Anfang bei den Affen auf der Erde...:?! Und das obwohl ich den Film schon 4-5 mal geguckt und das Buch gelesen hab.
    Aber ich schweife vom eignetlichen Thema ab.
    Wer Perry Rhodan kennt, wird auch Parallelen erkennen, fängt doch alles mit einem havarierten Kugelraumer der Arkoniden auf dem Mond an...

12. #11 Hans Trauner, 01.11.2007
    Hans Trauner

Hans Trauner Space Cadet

VJ101, nicht der selbe, aber der gleiche. Die Geschichte sollte die sein:
    Monolith "1" bei den '"Affen" bringt diese auf die 'richtige Spur', auf die menschliche, natürlich erst mal mit einer ordentlichen Gewalttat. Als dieser Start gesetzt ist, wird Monolith '2' als Alarmglocke auf dem Mond verbuddelt. Dieser wartet, bis die Menschen soweit sind, ihn zu finden und auszubuddeln. Beim erstmaligen Auftreffen der Sonnenstrahlen 'informiert' dieser ( dieser eklige Pfeifton in den Helmen) seinen Kumpel, den Monolith '3' auf der Jupiter-Kreisbahn. Dieser aktiviert sich und wartet auf die Menschen, er ist praktisch das Tor zu den Sternen. In anderen Filmen ist das ein Wurmloch oder die Enterprise braucht sowas gar nicht, weil die machen einfach Warp 8 und basta. Im Film '2010' dann vervielfältigt sich der Monolith auch noch, komprimiert den Gasplaneten und zündet diesen als Sonne 2. Die ursprüngliche Geschichte von Arthur C Clarke umfasste nur die Sequenz um den Monolith 2, die Kurzgeschichte hiess 'The Sentinel', aus dem er dann dann gemeinsam mit Kubrick die 2001-Geschichte entwickelte. Sie entstand bereits 1948 und Clarke meinte mal, die sei allenfalls ein Samenkorn, 2001 dagegen eine ganze Eiche.
    http://www.amazon.com/Sentinel-Arthur-C-Clarke/dp/0743407210

H.

13. VJ101

VJ101 Testpilot

Beruf:
    Luftfahrt-Ingenieur
    Danke, genauso hatte ich mir das auch gedacht. Bleibt noch die Frage was mit dem ersten Monolithen passiert ist. Das mit "The Sentinel" ist mir allerdings neu! :)

14. #13 Hans Trauner, 01.11.2007
    Hans Trauner

Hans Trauner Space Cadet

Ist doch logisch...der steht in Area 54, in der Abteilung AA ( Archeological Artifacts, die 1938 von Prof. Dr. I. Jones gegründet wurde, seit 1948 nach Nevada verlagert).

H.

15. #14 Mannerl, 02.11.2007
    Mannerl

Mannerl Flieger-Ass

zum Film 2001!

erwähnenswert sei auch noch einer der besten "cuts" (ich meine damit den Übergang zu einem neuen Filmkapitel- es gibt sicherlich einen Fachausdruck dazu!) den die Filmwelt hervorgebracht hatte.

Als der Affe einen Holzklotz in die Höhe wirft, nachdem er vorher einen anderen erschlagen hat, kann man kurz in der Luft den Holzklotz sehen und anschließend ein Raumschiff mit ungefähr den selben Ausmaßen (für den Zuschauer!)
    - also vom Holzklotz zum Raumschiff-
    hab mal gelesen das dies einer der besten "Übergänge" in der Filmgeschichte sein soll.

MFG
    Mannerl

(off topic!)

16. Manuc

Manuc Flieger-Ass

Soweit ich mich erinnere war das ein Knochen, kein Holzklotz

17. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Hans Trauner, 02.11.2007
    Hans Trauner

Hans Trauner Space Cadet

Hier der Schnitt.

H.

Anhänge:

19. #17 Hans Trauner, 02.11.2007
    Hans Trauner

Hans Trauner Space Cadet

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Verschwörungstheorie über NASAs Dark Mission

Die Seite wird geladen...

Verschwörungstheorie über NASAs Dark Mission - Ähnliche Themen

1. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  2. Jordanische F-16 über Deutschland?

Jordanische F-16 über Deutschland?: Moin moin, habe mich gestern zur späteren Mittagszeit über einen phänomenalen Sound gefreut, konnte aber den 'Verursacher' wegen der aktuellen...
  3. England: Mehrere Tote bei Zusammenstoß zwischen Hubschrauber und Flugzeug

England: Mehrere Tote bei Zusammenstoß zwischen Hubschrauber und Flugzeug: Heute hat es in England bei einem Zusammenstoß zwischen einer Cabri G2 und einer Cessna 152 3 Tote gegeben, zwei im Hubschrauber und einer im...
  4. Techniker fallen vom Hubschrauber

Techniker fallen vom Hubschrauber: Zwei Starkstromtechniker sind bei Arbeiten an einer Hochspannungsleitung mit einer Hughes 369D aus ca. 30 Meter Höhe vom Hubschrauber gefallen....
  5. 26.10.17 Ein russischer Hubschrauber ( Mi-8 ) vor Spitzbergen abgestürzt

26.10.17 Ein russischer Hubschrauber ( Mi-8 ) vor Spitzbergen abgestürzt: Vor der norwegischen Insel Spitzbergen ist ein russischer Hubschrauber mit 8 Insassen ins Meer gestürzt. Eine gross angelegte Suche hat bislang...