Versorgungsflüge nach Polen

Diskutiere Versorgungsflüge nach Polen im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Die ganze Diskussion hier ist etwas anstrengend, finde ich. Generell hat der Russe und auch der Chinese einen Vorteil, da sowieso ordentlich...
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.270
Zustimmungen
6.618
Ort
Near PTK
Die ganze Diskussion hier ist etwas anstrengend, finde ich.
Generell hat der Russe und auch der Chinese einen Vorteil, da sowieso ordentlich zensiert wird und selbst dort passiert es immer wieder, dass durch eigentlich untersagte Social Media Posts Standorte und Lagen bekannt werden.

Jeder, der beruflich mit dem Freiheitskampf der Ukraine zu tun hat, weiß, dass er sich mit dem Verbreiten von Informationen zurückhalten muss und wird es auch tun.

Zivilisten im Westen unterliegen genauso wie Journalisten wenig Einschränkungen, aber auch die sollten in Zeiten einer heißen Auseinandersetzung vor der Haustüre Deutschlands vielleicht erst einmal nachdenken, bevor sie etwas posten.

Offizielle Livestreams werden bei Bedarf sicher abgeschaltet oder mit Konserven gefüttert, wenn es etwas zu verbergen gibt.

Im Übrigen wird der MAD die Antwort, „das wissen die anderen doch sowieso" bestimmt bei jedem Gespräch mit Verdächtigen hören, die gegen die Verschwiegenheitspflicht verstoßen haben.

Слава Україні!
 
Zuletzt bearbeitet:
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.215
Zustimmungen
7.362
Ort
Дрезден
Die ganze Diskussion hier ist etwas anstrengend, finde ich.
deshalb don't feed the...

aber das ist Spekulation genau wie die Beantwortung seiner Frage...

Sehr lustig
Warum hat eigentlich RAF Lakenheath seinen eigenen Live stream bei YouTube
Frag doch einfach auf den Kanal an! Was bezweckst Du mit solchen Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Proud of Freddie

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
288
Zustimmungen
290
Ort
W
Sicherheitsrelevante Standorte von ukrainischen Truppen wird hier auch keiner melden wollen(und wahrscheinlich können). Selbstzensur ist immer ein Schritt in Richtung autoritären Staat und wenn 50 Galaxys in Rzeszów landen würden, wäre dies eine Nachricht wert, aber der “Feind” wüsste es aus vorher beschriebenen Gründen zuerst. Wie gesagt, Spottingmeldungen sind vollkommen irrelevant für den Gegner geworden, die Technologie ist da erheblich weiter. Dit war dit aber…
 
Tomi

Tomi

Sportflieger
Dabei seit
07.03.2023
Beiträge
15
Zustimmungen
3
War bloß ne frage
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.904
Ort
Süddeutschland
Mir ist schon bewusst das krieg herscht
Ich wohne auf der Flugroute Rammstein , Spangdahlem Rzeszów und hab in sechs Stunden 7 Turboprop Maschinen und einen kc135 Tanker gehört ( Wetter war zu schlecht um sichtkontakt zu haben) gewöhnlich sind es weniger die in Richtung Polen fliegen
Flightradar24 hat nur den Tanker angezeigt
Weiß jemand warum mehr Maschinen nach Polen fliegen (c 130 )
Hast du auch auf adsbexchange.com geschaut? Da sind oft Militäflugzeuge sichtbar, die man auf FR24 nicht sieht

Eine andere Sache: Du wohnst an einem Punkt zwischen diesen Orten. Woraus schließt Du, daß jedes Flugzeug, dass über Dir hinweg fliegt, von Ramstein/Spangdahlem abgeflogen ist und Rzeszów als Ziel hat?
 
Tomi

Tomi

Sportflieger
Dabei seit
07.03.2023
Beiträge
15
Zustimmungen
3
wär schon einmal eine c-130 gehört hat erkennt sie am Motorgeräusche wieder
 
Thema:

Versorgungsflüge nach Polen

Versorgungsflüge nach Polen - Ähnliche Themen

  • Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:

    Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr, beim Flughafen - ich hab' ja schon was geschrieben, jedes der 4 Hotels - die ich "umschrieben" hab' - könnte man noch...
  • unbekannter Me 262 A Nachbau

    unbekannter Me 262 A Nachbau: Hallo zusammen, kürzlich stieß ich bei Recherchen auf diesen mir bisher unbekannten statischen Nachbau einer Me 262 A als "weiße 7" des JG 7...
  • Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft

    Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft: Glimpflicher Ausgang: Nach einer Kollision in der Luft, konnten die beiden beteiligten Privatflugzeuge notlanden, eines auf dem Militärflugplatz...
  • Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden

    Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden: https://www.welt.de/wirtschaft/article249386456/Boeing-737-9-Max-Fenster-und-Rumpf-brechen-in-der-Luft-Nagelneue-Boeing-muss-notlanden.html
  • Kawasaki Ki-61 „Hien“ Nachbau

    Kawasaki Ki-61 „Hien“ Nachbau: Relativ neue Aufnahmen des Nachbaus einer Kawasaki Ki-61 „Hien“
  • Ähnliche Themen

    Oben