Versuchsflugzeuge in 1/72 aus Mach 2 Bausätzen

Diskutiere Versuchsflugzeuge in 1/72 aus Mach 2 Bausätzen im Groupbuild Forum im Bereich Wettbewerb 2019 - X-Planes aus Ost und West; Bei Versuchsflugzeugen kann ich auch mitreden und was die Vorbildauswahl angeht, so war Mach2 lange Zeit führend! Wenn man gerne sägt, feilt und...
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11.662
Zustimmungen
20.038
Ort
BaWü
Bei Versuchsflugzeugen kann ich auch mitreden und was die Vorbildauswahl angeht, so war Mach2 lange Zeit führend! Wenn man gerne sägt, feilt und spachtelt, dann ist man hier bestens bedient. Mach 2 Modelle kann man nicht einfach so aus der Schachtel bauen, denn da stimmt nichts, da passt nichts, die Oberfläche ist untragbar und Kleinteile sind nicht zu gebrauchen. So ist also viel Zeitvertreib programmiert und Eigeninitiative gefordert.

Ich stell hier mal meine Modelle zur Ansicht. Wer auch welche hat, kann ja gleich weiter machen.

SO 9050 „Trident II“:



Leduc 021-02:


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11.662
Zustimmungen
20.038
Ort
BaWü
Das ist auch meine Motivation, mir so etwas anzutun. :cursing:
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.251
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
Ich kenne die Bausätze von Mach 2, und muss sagen, klasse Arbeit! :applause1:
 
Thema:

Versuchsflugzeuge in 1/72 aus Mach 2 Bausätzen

Versuchsflugzeuge in 1/72 aus Mach 2 Bausätzen - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Ausmotten in EDOI 2024

    Ausmotten in EDOI 2024: In der Woche nach Ostern ist bei den Quax-Fliegern alljährlich das Ausmotten in Bienenfarm angesagt. Hier ein paar Bilder vom Samstag bei...
  • 13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee

    13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee: ... in Lipno nad Vltavou, Kemp Modřín (CZ): https://traunseeflieger.at/termine Für Direktkontakt zu Hrn. Mílan Liška (z.B. wegen des Flugtags -...
  • noch mehr Versuchsflugzeuge in 1:72

    noch mehr Versuchsflugzeuge in 1:72: Messerschmitt Me 309 V1 – airmodel + scratch Dieses Modell hat schon mindestens 30 bis 35 Jahre auf dem Buckel. Es entstand im Zusammenhang mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben