Versuchstarnantrich F-4F 1980?

Diskutiere Versuchstarnantrich F-4F 1980? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kennt jemand noch weitere Bilder von diesem Anstrich: http://www.natoflugplatz-pferdsfeld.de/html/norwegen_2.html Welche Maschine war das?...

Moderatoren: gothic75
  1. EDCG

    EDCG Astronaut

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    2.566
    Ort:
    im Norden
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kehlschinzki, 17.02.2008
    Kehlschinzki

    Kehlschinzki Testpilot

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2.024
    Ort:
    ETSP
    Hi! Ist die 37+07..

    Grüße
    Daniel

    P.S: Danke für das Lob!
     
  4. #3 Der durstige Mann, 17.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2008
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52441 Linnich
    Nicht nur die 37+07

    Hallo!

    Dieser Versuchsanstrich erhielt den Namen "Maikäfer".
    Die verwendeten Farben waren RAL 6014, 7012, 7001 und 7035 und 9005.
    Von diesem Versuchsanstrich gab es eine zweite Ausführung. Lediglich durch die Anordnung der Farben und einigen geringen Unterschieden in der Wellenform unterschieden sich die Anstriche voneinander.
    Der Träger der zweiten Form war die 37+92, auch "Maikäfer" genannt.

    Acht schöne Farbaufnahmen und eine farbige Vier-Seitenansicht findet man im vierten Teil der "Luftwaffe Phantoms" aus dem Hause AirDoc (ADP 009 - Versuchs- und Jubiläumsanstriche der RF-4E und F-4F der Bundeslufwaffe).

    Es grüsst der durstige Mann
     
    EDCG gefällt das.
  5. #4 MiG-Mech, 17.02.2008
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
  6. PeWa

    PeWa Space Cadet

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Niederbayern
    Hinzuzufügen wäre evtl. noch das beide Anstrichversionen beim JG 74 getestet wurden. ;)
     
  7. #6 Striker01, 21.02.2008
    Striker01

    Striker01 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Buchholz i.d.N.
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Versuchstarnantrich F-4F 1980?

Die Seite wird geladen...

Versuchstarnantrich F-4F 1980? - Ähnliche Themen

  1. F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" - Luftwaffe-Norm "81A-Version2"

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" - Luftwaffe-Norm "81A-Version2": Hallo Kollegen, ich möchte euch hiermit meine F-4F Phantom II der Bundesluftwaffe präsentieren. Der Bausatz stammt vom heiß begehrten...
  2. Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight

    Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight: So, endlich fertig und auch bereits in FFB präsentiert, habe ich das schöne Wetter genutzt und ein paar "Flugbilder" vor der Haustür auf dem Dach...
  3. F-4F 37+79 JG71 Wittmund Revell 1/32

    F-4F 37+79 JG71 Wittmund Revell 1/32: Nachdem ich meine F-4F 3813 WTD 61 stolz auch im Büro zeigte, kam prompt die Bitte: So eine möchte ich auch gerne...aber in Norm 90 anlässlich...
  4. F-4f "Phantom JG74 Mölder"

    F-4f "Phantom JG74 Mölder": F-4f "Phantom JG74 Mölders" Hier mal wieder seit langer Zeit etwas von mir. Im Zuge eines Groupbuilds eines anderen Forum ist diese F-4f...
  5. F-4F Phantom Dreiseitenansicht

    F-4F Phantom Dreiseitenansicht: Hallo Jetfreunde, für mein RC Modell, Maßstab 1.7,4 das ich dieses Jahr bei der Jet- DM einsetzen möchte, suche ich eine offizielle...