Guest
Guest
Wir hatten ja neulich ein Thema über die Vertikalbordwaffen...ich hab ein interessantes Foto gefunden:
Meinste sowas hier ?Original geschrieben von Father Christmas
Was?
Schräge Musik?
eigentlich schon, das Flugzeug mußte unter die Bomber damit die Photozellen durch die Schatten die Waffe auslösten, dann schmeißt so ein Ding mal ein Ei ab und die Fw190 oder was weiß ich war einmal, is vielen B-17 auch passiert von den eigenen Bomben, die von höher fliegenden Bombern abgeschmissen wurde, die Tragfläche weggerissen...
Naja.. sowas passiert nun mal in den dichten FormationenOriginal geschrieben von Psycho-Dude
Hehehe, das kann man mal sehen, das die Amis auch damals schon nicht die Hellsten waren... :p
Nein, das tu ich gewiss nicht.. es muss nicht der Bombenschütze sein.. es kann auch durch Windeinwirkung (ok.. ehr unwahrscheinlich) oder auch durch Navigationsfehler oder aber auch einen Pilotenfehler der drunter fliegende Maschine passiert sein.Original geschrieben von Psycho-Dude
Damit stellst Du aber den "Bombenabwerfern" ein Armutszeugnis aus, Yankee...
Anscheinend waren sie nicht in der Lage, die jeweilige Situation richtig einzuschaetzen.
Sowas darf (und durfte) einfach nicht passieren !
genau, und aus diesem grund gab es auch versuche derOriginal geschrieben von Andreas BWFlyer
...weil sich die B-17 in jeder Flugsitutation gegenseitig Deckung gegeben haben!