VF-103 Jolly Rogers Last Cruise DVD

Diskutiere VF-103 Jolly Rogers Last Cruise DVD im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; ...heute ist sie gekommen, bestellt von einem freundlichen Herren aus Canada. Hat 20$US gekostet +4$ shipping und ist jeden Penny wert:HOT :HOT...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 anj4de, 16.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2006
    anj4de

anj4de Flieger-Ass

Beruf:
    IT Project/Ops Manager
    ...heute ist sie gekommen, bestellt von einem freundlichen Herren aus Canada. Hat 20$US gekostet +4$ shipping und ist jeden Penny wert:HOT :HOT :HOT
    Die Qualitaet ist erheblich besser als die Fighter Fling Videos die es bei Patrick's Avaiation Site gibt. Die Musik ist ein wenig gewoehnungsbeduerftig, passt aber zum Thema und wahrscheinlich zum Naturel der F-14 Piloten...im zweiten Teil wird's besser.
    Interessant ist das bei VF-103 scheinbar nicht blos Kater fliegen sondern auch Kaetzchen:TOP: ...find ich gut.

Gruss
    Uwe

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scheuni, 23.01.2006
    Scheuni

Scheuni Flugschüler

Und wo gibts die da?

Bei Amazon.com kann ich sie nicht finden.

Grüße, Scheuni

4. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Die gibt es nicht bei Amazon oder aehnlichen Laeden zu kaufen. :D
    Es gibt gewisse Herrschaften, die Verbindungen zur U.S. Navy haben und somit solch Material aus erster Hand bekommen. Diese Herrschaften verhoekern das Matetial dann weiter. Ich bekomme demnaechst auch einen neuen Schwung DVD's. Vielleicht kann man sich ja untereinander austauschen.

5. #4 Scheuni, 23.01.2006
    Scheuni

Scheuni Flugschüler

Ja, da währe ich interessiert!

6. #5 Tomcatfreak, 23.01.2006
    Tomcatfreak

Tomcatfreak Alien

Beruf:
    Lagerlogistiker
    Einfach ab und zu bei Ebay probieren!

Letztes Jahr in Oceana war ein Stand der VF-103 aufgebaut. Dort haben Angehörige der Staffel die DVD´s verkauft. Mal sehen, vielleicht ist der Stand dieses Jahr auch wieder da...

@anj4de
    Die DVD ist echt der Hammer :HOT Hab sie bestimmt schon 20 mal gesehen :red: Manchmal bevor ich auf Arbeit fahre, schmeiße ich mir die Scheibe rein, um mich zu motivieren :FFTeufel: Hast du das Foto gesehen wo der Typ im Triebwerksauslaß eingeschlafen ist? :p

7. anj4de

anj4de Flieger-Ass

Beruf:
    IT Project/Ops Manager
  8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

VF-103 Jolly Rogers Last Cruise DVD

Die Seite wird geladen...

VF-103 Jolly Rogers Last Cruise DVD - Ähnliche Themen

1. F-14B Tomcat VF-103 Last Cruise (Hasegawa 1/48)

F-14B Tomcat VF-103 Last Cruise (Hasegawa 1/48): Hallo! Endlich hab ichs mal geschafft, ein paar brauchbare Fotos für einen Roll-Out aufzunehmen. Fertiggestellt hab ich das Modell schon kurz...
  2. 1/48 F-14B Tomcat VF-103 LastCruise (Hasegawa)

1/48 F-14B Tomcat VF-103 LastCruise (Hasegawa): Hallo! Dies ist mein erster Baubericht in einem Forum, und auch das erste Modell von mir, das so mit drum und dran gebaut wird, also mit...
  3. F-14B Tomcat der VF-103 in 1:32

F-14B Tomcat der VF-103 in 1:32: Endlich, Endlich ist es geschafft:TOP:. Nach einem knappen Jahr Bauzeit und vielen Momenten der Trauer, des Frustes und der Wut habe ich mein(...
  4. 1/32 Tamiya F-14 B VF-103 "Last Tomcat Cruise"

1/32 Tamiya F-14 B VF-103 "Last Tomcat Cruise": Hallo Leute! Eigentlich wollte ich aus Zeitgründen :( auf einen Baubericht verzichten und alle Infos über das Modell in einen "Roll-out-Thread"...
  5. Welcome Home CVW 17 - Last Tomcat Cruise VF-103

Welcome Home CVW 17 - Last Tomcat Cruise VF-103: Hallo Leute, Am Sonntag den 12 Dez. kam das CVW 17 nach 6 Monaten im Golf wieder nach Hause. Die auf der NAS OCEANA beheimateten Staffeln...