VF-144..stus Gebastel im kleinen Maßstab

Diskutiere VF-144..stus Gebastel im kleinen Maßstab im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Zwar kein Flugzeug aber zumindest einer der beiden ist in 144: Bandai Tie-Fighter und ISD, Decals von ebay.
stu

stu

Flieger-Ass
Lange ist nichts passiert, aber die Freilandarbeit neigt sich dem Ende zu und es ist wieder Zeit für Basteleien...endlich!
Zu Beginn am besten gleich ein paar Altlasten entsorgen..so wie diese F-18B mit Decals von RoseRidge. Leider sind die Decals in der Länge als auch der Höhe zu klein. Einen zweiten Satz zum anstückeln hatte ich, bei dem einsitzigen Pendant werde ich den Streifen aber auflackieren.

Die F-22 EMD von Tomytec. Einfach nur genial, leider nur extrem teuer und vorlackiert zu bekommen. Aber es gibt eine Transformer Variante die kann man ein wenig günstiger schießen und mit Bremsenreiniger in einen Bausatz verwandeln..aber dazu demnächst mehr.

Die Su-37 ist ebenfalls von Tomytec und vorbemalt, hier nur zusammengebaut und gealtert. Die Passung ist mit der F-22 bzw. den F-15 leider nicht auf Augenhöhe, auch hier wäre ein Bausatz wo man verspachteln kann wünschenswert.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
stu

stu

Flieger-Ass
Die beiden Harrier kommen von Revell bzw. in Kombination mit dem RetrowingsUmbausatz. Der Hummer ist irgendein Resinklotz, die Figuren von Preiser, die Leiter von Brengun.

Die Fotos sind leider alle furchtbar, mein aktuelles Telefon ist nicht wirklich brauchbar was Modellbilder betrifft, da muss ich demnächst Abhilfe schaffen.

So long,
Thomas

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

VF-144..stus Gebastel im kleinen Maßstab

VF-144..stus Gebastel im kleinen Maßstab - Ähnliche Themen

• ANA A380-800 "LANI" 1:144

ANA A380-800 "LANI" 1:144: Hallo liebe Bastelgemeinde, heute möchte ich meinen A380 in den Farben der ANA vorstellen. Bei All Nippon sind 2 A380 im speziellem Farbkleid...
  • F-14D Super Tomcat, Revell, 1:144

F-14D Super Tomcat, Revell, 1:144: Hallo zusammen Nach langem Unterbruch und entsprechend langer Bauzeit ist die Tomcat fertig geworden. Diesmal im mir etwas ungewohnten Massstab...
  • Airbus A330-343 Etihad "Visit Abu Dhabi" - Authentic Airliner 1/144

Airbus A330-343 Etihad "Visit Abu Dhabi" - Authentic Airliner 1/144: Dieses Projekt fing mit dem Abziehbild an, das von PAS-Decals aus Russland stammt. Das Angebot bei eBay zeigte auch das dazugehörige Flugzeug und...
  • Mark I Models 1/144

Mark I Models 1/144: Hallo, ich habe gesehen, dass es von diesem Hersteller aus der Tschechischen Republik noch kein Thema hier in den News gibt. Daher habe ich es...
  • Ilyushin Il-38SD Indian Navy - Eastern Express 1:144

Ilyushin Il-38SD Indian Navy - Eastern Express 1:144: Der Flieger mit dem Fahrradhelm und dem Campingtisch ist fertig!