VF-144..stus Gebastel im kleinen Maßstab

Diskutiere VF-144..stus Gebastel im kleinen Maßstab im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Sehr coole Idee, die Szene mit dem "Gate Guard"..klasse!! :TOP:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Sehr coole Idee, die Szene mit dem "Gate Guard"..klasse!! :TOP:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stu
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.364
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Sieht super aus! Wo gibt es die Leiter etc.?

BTW: Gibt es auch Zubehörteile, um den Kit richtig im Dtail aufzupeppen (Triebwerke, Radar)?
 
stu

stu

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
401
Zustimmungen
844
Ort
Linz
Sieht super aus! Wo gibt es die Leiter etc.?

BTW: Gibt es auch Zubehörteile, um den Kit richtig im Dtail aufzupeppen (Triebwerke, Radar)?
Das war ein Set von Goffy Model, leider lange oop


Aktuell fallen mir nur die Mach3 3D prints ein, einmal für dirty wings, einmal siehe oben. Demnächst soll auch ein GE Triebwerk erscheinen.
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.437
Zustimmungen
17.544
Ort
Wasseramt
Riesenapplaus für kleinen Masstab!:applause1::applause1::applause1::applause1::applause1:
 
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.364
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Ich danke dir für die Antwort. Das Set von Goffy hatte ich einige Male in der Hand. Mal sehen, wenn ich noch einmal die Chance habe greife ich zu.

Gruß David
 
stu

stu

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
401
Zustimmungen
844
Ort
Linz
Part 2 ist noch in der Mache und Nebenbei kommen ein paar Altlasten ran. Trumpeter Su-27 und Revell F-18 Umbau zum FSD1 mit Sägezahn in Flügel und Höhenruder sowie geschlitzen LERX.

 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Klasse gemachtes Dio. mit den "platten" Trägern.
 
stu

stu

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
401
Zustimmungen
844
Ort
Linz
Die Forschungsanträge und Berichte für dieses Jahr sind fertig und der 2019er Jahresurlaub muss aufgebraucht werden bevor er verfällt. Aktuell habe ich dieses Jahr 12 Flieger fertiggestellt und bisher 16 gekauft, die Balance soll sich bis Ende des Jahres ausgleichen.

Erstmal den Bastelplatz geordnet:



Durch den Urlaub gehen sich dann hoffentlich auch wieder Bilder bei Tageslicht aus, aktuell nur ein Schnappschuss: Revell F-14A mit Bausatzdecal, ein herantasten an den perfekten Glanzgrad für den Maßstab.



Eine Leiche welche ich 2014! angefangen habe. Leider hat sich in diesen 7 Jahren das Maskol irgendwie mit der Haube verbunden. verschiedene Verdünner erfolglos probiert, am Ende mit dem Skalpell von der Haube abgeschabt....Mit dem Schneemann bin ich auch nicht glücklich aber demnächst noch ein Bild bei Tageslicht, danach nur weg damit:



Und weiter geht es die Tage mit Grundierungen ..Sweet A-6M, Triple Nuts F-4J (Falls jemand den 2ten Kit mit Decals der VF-301 in Heater Ferris haben miöchte nur zu) und einem Revell Harrier. Zur Abwechslung aber keine langweilige AV-8B+ oder GR.7 in grau sondern ein Umbau zur AV-8B Night Attack in grün-grau mit Teilen aus dem Platz Kit.

 
stu

stu

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
401
Zustimmungen
844
Ort
Linz
Die ersten Farben sind am Harrier:


Decals sind auf der F-4 und der A-6M (Decals von Shelfoddity)




Wirklich viel Spaß hat das Pinseln der Landungsflotte in 1:6000 gemacht die dem Harrier Gesellschaft leisten dürfen:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Welche armen Schweine überfallen und besetzen die Imperialisten denn diesmal...? :biggrin:

Hoffentlich kriegen die bald 'mal bei sich zuhause richtig auf die Fresse.. :thumbsup:
 
stu

stu

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
401
Zustimmungen
844
Ort
Linz
Die Zero ist soweit durch..quick & dirty, Base ist auch von Sweet



 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Geht ja ganz schön voran. Tolle Sachen dabei. Wie ist denn die F-4 ggü. anderen Herstellern?
 
Thema:

VF-144..stus Gebastel im kleinen Maßstab

VF-144..stus Gebastel im kleinen Maßstab - Ähnliche Themen

  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?

    Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?: Hallo miteinander, so ganz kann ich’s nicht lassen, nur halt alles etwas kleiner. So bin ich seit kurzem in den Maßstab 1/144 eingestiegen. Da...
  • WB2024BB Mil Mi-4A Hound - Eastern Express 1/144

    WB2024BB Mil Mi-4A Hound - Eastern Express 1/144: Wie schon angedroht, starte ich mit der Mi-4, speziell die 4a. Der 2. Satz wird einen separaten BB erhalten und wahrscheinlich die 4MÄ werden...
  • WB2024BB EC-135, F-Toys, 1:144

    WB2024BB EC-135, F-Toys, 1:144: Auch dieses Jahr gibt es wieder japanische Gashapons. Die EC-135 ist sicher allen bekannt: Airbus Helicopters H135 – Wikipedia. In 1:144 gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben