VFA-103 Jolly Rogers mit F/A-18F !!!

Diskutiere VFA-103 Jolly Rogers mit F/A-18F !!! im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Nach anfangs etwas langweiligen grau-in-grau Bildern ... nun endlich !! http://www.almansur.com/jollyrogers/bonesonbugs.htm ... und nach mal...

Moderatoren: TF-104G
  1. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    3.716
    Ort:
    Mainz
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 invisible, 28.11.2004
    invisible

    invisible Kunstflieger

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schüler
    Ort:
    nähe ramstein afb
    hmpf...auf der f-14 hat das viel besser ausgesehn :rolleyes:
     
  4. #3 "Maverick", 29.11.2004
    "Maverick"

    "Maverick" Berufspilot

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    ---
    Ort:
    ---
    Schweinerei! Gerade in diesem Anstrich sah der Kater am besten aus! :FFCry:
    Könnten die nicht wenigstens eine F-14 in diesem Anstrich behalten?
    Sie wird mir fehlen... :(

    Gruß

    "Maverick"
     
  5. #4 HawkeyeHB, 29.11.2004
    HawkeyeHB

    HawkeyeHB Kunstflieger

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    au man :(
    Ich mein die F/A-18 is ja auch ein Klasse Flugzeug....aber den Kater toppt einfach nix ;(
     
  6. geiser

    geiser Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Polymechaniker
    Ort:
    Roggwil(CH)
    F-14

    Stimmt :TOP:
    Die F-14 war und ist für mich das beste Flugzeuge
    Schade dass sie langsam veraltetet und vom aktiven Flugdienst abgezogen wird!!!
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Nun ja, die vordere Hälfte des Flugzeugs sieht ja praktisch gleich aus ... :rolleyes: Sind aber schöne Bilder!
     
  9. #7 AirStation.de, 07.12.2004
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Echt mal, irgend wie sieht das merkwürdig aus wenn man immer noch der Tomcat nachweint! Wien Stoß ins Herz *seufz
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

VFA-103 Jolly Rogers mit F/A-18F !!!

Die Seite wird geladen...

VFA-103 Jolly Rogers mit F/A-18F !!! - Ähnliche Themen

  1. F/A-18F Super Hornet, VFA-103 "Jolly Rogers"

    F/A-18F Super Hornet, VFA-103 "Jolly Rogers": Hallo zusammen Ich habe das herrliche Osterwetter dazu genutzt gleich mal ein paar Bilder meiner Super Hornet draußen im Freien zu machen. Es...
  2. F/A 18F Superhornet VFA-103 'Jolly Rogers' von Hasegawa

    F/A 18F Superhornet VFA-103 'Jolly Rogers' von Hasegawa: Hallo zusammen In der Modellbausektion hier im FF bin ich noch nicht so in Erscheinung getreten, das soll sich nun ändern. Zeigen möchte ich...
  3. Mit VFA-103 und VFA-143 an Bord der USS Dwight D. Eisenhower

    Mit VFA-103 und VFA-143 an Bord der USS Dwight D. Eisenhower: Hallo Leute, Red Rippers und ich waren am Do und Fr mit dem CVW-7 an Bord der USS Dwight D. Eisenhower. Nachdem ich schon 2005 den Last...
  4. Ein Revolverheld unter Piratenflagge: F8-C der VF-84 "Jolly Rogers" CAG-Bird

    Ein Revolverheld unter Piratenflagge: F8-C der VF-84 "Jolly Rogers" CAG-Bird: [ATTACH] Soderle kurz vor Jahresabschluß noch der Abschluß meines aktuellen (fast)3-Jahresprojektes. Den Baubericht jibbet hier:Jolly Rogers mal...
  5. F-14A - VF-84 "Jolly Rogers"

    F-14A - VF-84 "Jolly Rogers": Im Alter von 13 Jahren und ziellos auf dem Fahrrad unterwegs, entdeckte ich damals an der Plakatanschlagtafel in meinem Heimatdorf, das Kinoplakat...