sky
Testpilot

Da ich ja immer sehr gerne Reiseberichte lese und da auch hin und wieder eine Inspiration finde, dachte Ich es wäre eine gute Idee, euch auch teilhaben zu lassen an einer Reise die ich dieses Jahr mit meiner Familie unternommen hatte. 
Unsere Problemstellung war ja die das man zwar grundsätzlich ohne Probleme in einen Flieger steigen kann und auf die Insel kommt, aber mit 3 Hunden wird das schwierig wenn nicht sogar unmöglich. Den Frachtraum für die Hunde im Verkehrsflieger, der Stress im Terminal und Check Inn,
Puh da bekommt man schon Kopfschmerzen vom darüber nachdenken.
Und so reifte irgendwann mal der Gedanke ein eigenes Flugzeug wiederaufzubauen um einfach den "Urlaubs"Horizont wieder zu erweitern, denn bisher ging es nur in Urlaubsorte die mit dem Auto erreichbar waren.
Nachdem der Flieger wieder flugbereit aufgebaut war und auch die ersten 80 Stunden in Deutschland geflogen wurden kam der ersehnte Tag X.
Am 28.06. also zum Beginn der Sommerferien um 9:00 Abflug in Taucha.
Man kann erkennen das der Kofferraum restlos gefüllt ist und die Vorfreude ist auch schon da, allerdings auch etwas Bauchkribbeln.

Unsere Problemstellung war ja die das man zwar grundsätzlich ohne Probleme in einen Flieger steigen kann und auf die Insel kommt, aber mit 3 Hunden wird das schwierig wenn nicht sogar unmöglich. Den Frachtraum für die Hunde im Verkehrsflieger, der Stress im Terminal und Check Inn,
Puh da bekommt man schon Kopfschmerzen vom darüber nachdenken.Und so reifte irgendwann mal der Gedanke ein eigenes Flugzeug wiederaufzubauen um einfach den "Urlaubs"Horizont wieder zu erweitern, denn bisher ging es nur in Urlaubsorte die mit dem Auto erreichbar waren.
Nachdem der Flieger wieder flugbereit aufgebaut war und auch die ersten 80 Stunden in Deutschland geflogen wurden kam der ersehnte Tag X.
Am 28.06. also zum Beginn der Sommerferien um 9:00 Abflug in Taucha.

Man kann erkennen das der Kofferraum restlos gefüllt ist und die Vorfreude ist auch schon da, allerdings auch etwas Bauchkribbeln.
Zuletzt bearbeitet:

.
Doch dann irgendwann erst ein dunkler schatten, der immer grösser wurde und schließlich zur Nordküste Mallorca gehörte.