Vickers OA-10A (PBY-5A) Catalina 1:144 von Minicraft

Diskutiere Vickers OA-10A (PBY-5A) Catalina 1:144 von Minicraft im Wasserflugzeuge Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Eine gute Idee als Solche...:TOP: Aber wenn es im sichtbaren Nahbereich läge, dürfte die Maschine wohl nicht mehr soviel "Fahrt" machen...
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
STOP schrieb:
Kommt gut das Teil ;)

Wie wäre es wenn da irgendwo an der Seite ein Heck imm Wasser dümpelt....oder so.
Eine gute Idee als Solche...:TOP:

Aber wenn es im sichtbaren Nahbereich läge, dürfte die Maschine wohl nicht mehr soviel "Fahrt" machen. Vielleicht greife ich Deine Idee für eine weitere Cat oder ein anderes Wasserflugzeug wieder auf - wäre ´mal etwas Anderes als das typische Schlauchboot ;)
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Ahoi Michi!

3 sehr schöne Catalinas! :applause:
Ich muss leider zugeben erst der Humbrol-Kanister hat mich endgültig überzeugt - 1:144 ist halt nicht mein Maßstab, mir fehlt da oft der optische Bezug :wink:
Tja, aber dann bin ich ganz hin und weg und das gleich 3-Mal :TOP::TOP::TOP:

Vielleicht machst du von dieser hier ein paar neue Fotos? ....10 1/2 Jahre später!
 
Thema:

Vickers OA-10A (PBY-5A) Catalina 1:144 von Minicraft

Vickers OA-10A (PBY-5A) Catalina 1:144 von Minicraft - Ähnliche Themen

  • Vickers Vanguard 951, BEA, Airfix 1:144

    Vickers Vanguard 951, BEA, Airfix 1:144: Ich bin daran gegangen, meine Bausatz-Vorräte zu reduzieren: Und zwar durch BAUEN. Und so kommt heute ein altehrwürdiger ehemaliger "Skyking" von...
  • W2020RO - Canadian Vickers Delta Mk. II (RCAF) - special hobby - 1/72

    W2020RO - Canadian Vickers Delta Mk. II (RCAF) - special hobby - 1/72: Hier also der Roll out zu meinem Wettbewerbsbeitrag in diesem Jahr: Canadian Vickers Delta Mk. II (RCAF) Maßstab: 1:72 Bausatz-Hersteller...
  • WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48

    WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48: So, nun folgt auch endlich der Rollout meiner Catalina. Die Arbeiten hierzu hatte ich ja bereits schon Anfang September beendet. Da es sich aber...
  • Canadian Vickers A-10A Catalina in 1:48 von Revell

    Canadian Vickers A-10A Catalina in 1:48 von Revell: Also, ich habe auch bereits schon mal angefangen und will rasch zusammenfassen, was bereits geschehen ist. Ich habe den Revell 04507 erworben...
  • W2020BB - Canadian Vickers Delta Mk. II (RCAF) - special hobby - 1/72

    W2020BB - Canadian Vickers Delta Mk. II (RCAF) - special hobby - 1/72: Dann soll es hier mal mit der Berichterstattung zum Bau des o.g. Flugzeugs losgehen. Da ich mich vorher mit dem Thema Wasserflugzeuge noch nie...
  • Ähnliche Themen

    Oben