Video: Flying Bulls TAH-1F Cobra, Scaleria 2013

Diskutiere Video: Flying Bulls TAH-1F Cobra, Scaleria 2013 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Liebe EFler, ich habe gerade aus meinem Archiv die Aufnahmen der Flying Bulls Cobra bei der "Scaleria Air Challenge" im Juli 2013 ausgegraben...
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Liebe EFler,

ich habe gerade aus meinem Archiv die Aufnahmen der Flying Bulls Cobra bei der "Scaleria Air Challenge" im Juli 2013 ausgegraben.
Daraus habe ich ein kurzes Video geschnitten und hier hochgeladen:
Flying Bulls TAH-1F Cobra - Scaleria 2013

Wir haben damals halt noch in 720, und nicht Full-HD gedreht. Und die Kamera war vom Sensor her auch ein Wahnsinn, bei dem Gegenlicht. Aber naja, immerhin flog die Kiste damals noch... :unsure:

Thema:

Video: Flying Bulls TAH-1F Cobra, Scaleria 2013

Video: Flying Bulls TAH-1F Cobra, Scaleria 2013 - Ähnliche Themen

• Schweizer Luftwaffe - Videos

Schweizer Luftwaffe - Videos:
  • K-5 (AA-1 "Alkali") evtl RS-1U oder US: Kontrolleinheit wird im Youtube-Video auseinander genommen

K-5 (AA-1 "Alkali") evtl RS-1U oder US: Kontrolleinheit wird im Youtube-Video auseinander genommen: Habe das während meiner Recherche zum Bau einer MiG-21MF auf Youtube gefunden und dachte es ist Wert hier geteilt zu werden. Was man nicht alles...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos

Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern der F18 vom heutigen Dienstag (19.10.2021) Heute wenig Sonne und eher durchwachsenes Wetter...
  • 11.08.21 Basel Notlandung Pa 28 HB-PQL mit fehlendem Fahrwerk Cockpitvideo

11.08.21 Basel Notlandung Pa 28 HB-PQL mit fehlendem Fahrwerk Cockpitvideo: Video vom komplettem Ablauf
  • 28.05.2021: Boeing 737 rasiert Lichtmast (Video im Link)

28.05.2021: Boeing 737 rasiert Lichtmast (Video im Link): Etwas eilig die Kurve geschnitten und dabei mit seiner Boeing 737-800 in Dallsa/Fort Worth einen Lichtmast regelrecht "abgemäht"...