Video Hijacked Antonov

Diskutiere Video Hijacked Antonov im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi, habe ein neues Video gemacht. Die Story handelt von einem Abfangeinsatz vor der Adriaküste Italiens. Eine gekaperte Antonov ist mit dem...

nik

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
22
Ort
sh
Hi,

habe ein neues Video gemacht. Die Story handelt von einem Abfangeinsatz vor der Adriaküste Italiens. Eine gekaperte Antonov ist mit dem Ziel unterwegs, einen Terroranschlag auf ein wichtiges Ziel der abendländischen Kultur zu verüben, aber seht selbst.

Das Video ist im Breitwandformat gemacht und mit realistisch wirkenden Funksprüchen untermalt.

Als Livestreamvideo ist es mit 87MB leider zu groß, deshalb hier die kleinere und in der Qualität einfache Demoversion.

Wer das Video in bester Qualität ansehen möchte, der kann sich die Vollversion hier herunterladen.
Livestream.

Viel Spaß beim Ansehen.

Gruß

Nik
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Video Hijacked Antonov. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nik

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
22
Ort
sh
sorry! Demoversion erst jetzt aktiv.
 

Dr. Seltsam

Guest
Gut gemacht ist es schon, aber ein bisschen sehr amerikanisch...
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.815
Zustimmungen
1.473
Ort
Wunstorf
Hab mir das Video eben mal angeschaut und muss sagen das das alles ziemlich cool gemacht war.:TD:

Mit welcher Flugsimulation haste das Video denn gedreht?
Flight Simulator 2004 oder eventuell Falcon 4.0?
 

nik

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
22
Ort
sh
Spoelle schrieb:
Mit welcher Flugsimulation haste das Video denn gedreht?
Flight Simulator 2004 oder eventuell Falcon 4.0?
Danke für deine Anerkennung. Mit Falcon 4.0 Cobra.
 

Waldo

Berufspilot
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
59
Zustimmungen
24
Ort
Niedersachsen
Das Video ist super gemacht! Unabhängig davon, ob ein Abfangeinsatz tatsächlich so ablaufen würde, ist allein die technische Umsetzung mit Falcon 4.0 Cobra und Adobe Premiere Pro (richtig geraten?) ein Wahnsinnsaufwand. Daher frage ich lieber nicht, wie lange Du an dem Projekt gesessen hast. Vielleich verrätst Du es ja trotzdem!
 

nik

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
22
Ort
sh
Waldo schrieb:
.... Umsetzung mit Falcon 4.0 Cobra und Adobe Premiere Pro (richtig geraten?) ein Wahnsinnsaufwand. Daher frage ich lieber nicht, wie lange Du an dem Projekt gesessen hast. Vielleich verrätst Du es ja trotzdem!
Programm war Magix und ca. 150 h "Arbeit". Wobei die Flugszenen, Start, Absturz der AN-124, Überflug usw., den Löwenanteil der "Arbeit" ausmachten. Bis der Absturz im Kasten war, da vergingen schon ein paar Stunden. Das Mistding zerplatze immer rückstandsfrei in der Luft. :D
 

Waldo

Berufspilot
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
59
Zustimmungen
24
Ort
Niedersachsen
Hi Nik,
danke für die Info! An das Zerplatzen hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich habe mal einen realen Unfall per Video rekonstruiert und anfangs noch gedacht, dass man das mal eben an einem Tag erledigen könnte. Als der 70sek-Spot per MS-Flusi, 3D-Studio und Premiere Pro endlich fertig war, war die Woche auch fertig.
Viele Grüsse Waldo
 

nik

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
22
Ort
sh
Grins, wie ich das kenne!
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo,

..............mit großem Vergnügen angesehen!:TOP: :TOP:

Gruß
Hans-Jürgen
 
Thema:

Video Hijacked Antonov

Video Hijacked Antonov - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

    ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
  • 2000. Pilatus PC-12 - das Video

    2000. Pilatus PC-12 - das Video: PlaneSense hat 82 PC-12 gekauft und als Dankeschön den 2000. PC-12 erhalten. Enjoy Jerome
  • 100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread

    100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere bei der Veranstaltung auch gefilmt, dafür ist dieser Thread da. Von mir drei kurze Handyvideos vom...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Ähnliche Themen

    Oben