Video Laage 2001

Diskutiere Video Laage 2001 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; hi leute ich suche ein gutes video vom flugtag 2001 in laage, oder besser ich suche für nen kollegen. in namen von meinem kollegen schonmal...
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
hi leute

ich suche ein gutes video vom flugtag 2001 in laage, oder besser ich suche für nen kollegen.

in namen von meinem kollegen schonmal vielen dank
 
#
Schau mal hier: Video Laage 2001. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Das könnte schwierig werden. Jedenfalls habe ich noch keins gesehen. Das Problem war ja, daß die Besucher auf der Nordseite waren und somit Gegenlicht hatten. Ziemlich schlecht um gescheite Filmaufnahmen zu machen. Bilder von der Südseite aus haben nur wenige gemacht. ;)
 
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
danke rene

das mit den gegenlicht ist wircklich blöd

aber wäre echt super wenn es vielleicht doch ein video geben würde
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Original geschrieben von tigerstift
aber wäre echt super wenn es vielleicht doch ein video geben würde
Wenn mir eins in die Hände fällt, sage ich Bescheid. ;)
 
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
super rene

:TOP:
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Wenn mich nicht alles täuscht, hat die LTV aus Lübeck ein Video davon gemacht. Allerdings soll das Video von den Farben nicht so toll sein, da den ganzen Tag Gegenlicht war.
Wenn noch Interesse besteht, kann ich evtl. die Adresse der LTV herausbekommen!

MfG Stonecool :D
 
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
@ stonecool

das wäre echt super, wenn du das arangieren könntest:TOP:
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Hi Tigerstift!

Hier die Adresse der L TV:

L TV Video Production
Wißmannstr. 4
23554 Lübeck
Tel.: 0451 / 24823
FAX: 0451 / 21919614

Ich habe selbst einige Videos von der L TV. Die Aufnahmen sind echt gut, der Kommentar jedoch ist meiner Meinung nicht sehr professionell!
Es kann sein, dass man per Telefon auf die Schnelle keinen erreicht, deshalb solltest Du es öfters versuchen (manchmal habe ich erst nach einigen Wochen jemanden erreicht!!). Ich weiss jetzt nicht, ob die das Band von Laage schon fertig haben, aber sie hatten es zumindest vor. Das jedenfalls hat der "Chef" am Telefon mal gesagt. Jedoch hat er auch betont, dass sie eben den ganzen Tag Gegenlicht hatten. Aber das Static soll sehr gut geworden sein!
Übrigens, die L TV war auch in Manching mit einem Verkaufsstand. Das Laage Video hatten sie aber nicht mit dabei.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte!

MfG Stonecool :D
 
Thema:

Video Laage 2001

Video Laage 2001 - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

    ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
  • 2000. Pilatus PC-12 - das Video

    2000. Pilatus PC-12 - das Video: PlaneSense hat 82 PC-12 gekauft und als Dankeschön den 2000. PC-12 erhalten. Enjoy Jerome
  • 100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread

    100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere bei der Veranstaltung auch gefilmt, dafür ist dieser Thread da. Von mir drei kurze Handyvideos vom...
  • Discovery DVD/Video: Besuch der USN F/A-18 in Laage

    Discovery DVD/Video: Besuch der USN F/A-18 in Laage: "Red October" + + + produziert von Discovery Wings (--> Discovery Channel) + + + Kostenpunkt: $ 19.95 Gezeigt wird das zweiwöchige...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Laage Flugtage 2001

    Oben