Video Mitflug F-18

Diskutiere Video Mitflug F-18 im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; ...wobei man mal sehen kann wie es dem Passagier so ergeht! Naja, er wird nur 3 mal ohnmächtig!:p...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Homer32, 10.05.2006
    Homer32

    Homer32 Kunstflieger

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    langnase73 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfighter, 10.05.2006
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    nicht schlecht - ich finde, der bursche hat sich wacker geschlagen! muss man ihm erstmal nachmachen!
     
  4. #3 Martin22, 10.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2006
    Martin22

    Martin22 Berufspilot

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Linz
    :TD: Hat der schon mal was von pressatmung gehört?
    Oder hilft Kaugummi kauen etwa nicht gegen G-Belastung:rolleyes:
    Hat er aber gut gemeistert.
    Ist so ein Blackout eigentlich ungefährlich? Der Pilot nahm
    das ja ganz locker.







    lg Martin
     
  5. #4 Spoelle, 10.05.2006
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Ich finds nur übel das jemanden der noch nie so geflogen ist direkt ma 7,5g zugemutet werden ... derjenige wäre auch mit 5g schon mehr als bedient gewesen denke ich mal.
     
  6. #5 dg1000flyer, 10.05.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Aber wieso kaut er Kaugummi? ist da nicht die Gefahr des Verschluckens zu groß?
     
  7. #6 muermel, 10.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2006
    muermel

    muermel Space Cadet

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Flugschüler
    Ort:
    Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
    ****
    Das Kaugummi hilft vielen Leuten im Flugzeug beim Druckausgleich im Ohr. Durch die Kaubewegungen des Kiefers wird der Druckausgleich im Ohr erleichtert (Knacken im Ohr). So hat es mir jedenfall meine Mutter (Dr. med. Allgemeinmedizin) mal erklärt.

    Aber ihm kann der Kaugummi bei seinen Blackouts auch nicht weiterhelfen. Da hat er sicher was falsch verstanden. :D

    Ist echt ganz schön heftig anzusehen :eek:

    lg
     
  8. #7 ossiali, 10.05.2006
    ossiali

    ossiali Space Cadet

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    L.A.
    Ort:
    N53°55'44" E12°15'14"
    Ich find auch das er sich ziehmlich gut schlägt. :TOP:
    Das mit dem atmen hätte ihm ja auch einer sagen müssen. Für einen untrainierten 7,5g ist schon absolut wahnsinn :?!
     
  9. #8 Fighter117, 10.05.2006
    Fighter117

    Fighter117 Alien

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    3.062
    Beruf:
    Kirchenangestellter
    Ort:
    Zepernick (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
    Ich hab gestern ne Reportage auf N24 über die Blue Angels gesehen. Da durfte Guido Schmidtke mitfliegen. Genau das gleiche Flugprogramm nur bei sonnigem Wetter. Der hat sich wacker geschlagen. Keine einzigen Blackout, bei sehr gekonnter Pressatmung. Mein Respekt. Bin aber sehr neidisch.
    Für so ein Mitflug würd ich alle Jets putzen und die komplette Landebahn fegen. :TD:
     
  10. #9 dg1000flyer, 10.05.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH

    Ja stimmt, aber ich hätte bei den Manövern Angst gehabt das Kaugummi zu verschlucken oder daran zu ersticken wenn man einen Blackout hat...egal auf jedenfall ein sehr interessantes< Video.
     
  11. #10 Lord_Manhammer, 10.05.2006
    Lord_Manhammer

    Lord_Manhammer Space Cadet

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Hannover
    Die Kommentare sind klasse!!! Habe selten so bei einem Mitflug Video lachen können. Einfach wunderbar! :TOP:
     
  12. #11 ossiali, 10.05.2006
    ossiali

    ossiali Space Cadet

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    L.A.
    Ort:
    N53°55'44" E12°15'14"
    Ich muß zugeben, beim ersten mal mußte ich auch unweigerlich ablachen, weil es einfach wie in einem lustigen Film ist, wenn er kurz bevor er wieder da ist den Kopf nach vorn kippt und vorher die Augen verdreht :red: :D
     
  13. #12 muermel, 11.05.2006
    muermel

    muermel Space Cadet

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Flugschüler
    Ort:
    Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
    ***
    Also ich fands auch lustig. Ich wüsste mal gerne ich wie ich mich in so einer Situation schlagen würde. :?!
    Ist aber auch zu geil wenn er die Augen verdreht und der Kopf wegknickt....:D

    @dg1000flyer
    Naja, ob man an einem Kaugummi erstickt weiss ich nicht. Aber gesund ist es trotzdem nicht die Dinger zu verschlucken. Soweit ich weiss können die sich im Magen verhärten und im allerschlimmsten Fall zu Magenwanddurchbrüchen führen.

    lg
     
  14. #13 Starfighter, 11.05.2006
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    also versucht hat unser kandidat die pressatmung auch... ist aber glaube ich nicht so ganz einfach.
     
  15. #14 Jetcrazy, 11.05.2006
    Jetcrazy

    Jetcrazy Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    2.380
    Ort:
    OWL, D
    "i aaaaaaaaa___aaam gone" ............."no problem...."

    ich lach´mich weg....:TOP:

    Whatever, ich würd´ einiges dafür zahlen. Und meine Frau würde es inzwischen sogar verstehen, so oft wie ich davon herumspinne....

    Gruss
    Jens
     
  16. #15 langnase73, 11.05.2006
    langnase73

    langnase73 Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    3.164
    Ort:
    Berlin
    "......looking at my shoes......." - au weia!!! :HOT
     
  17. Flogun

    Flogun Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    BaWü
    In Szene 5 sieht man im Hintergrund einen Starfighter des privaten Kunstflugteams "Starfighters"!
     
  18. #17 Ghostbear, 12.05.2006
    Ghostbear

    Ghostbear Testpilot

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    273
    Beruf:
    Entwicklungsingenieur
    Ort:
    Südfrankreich
    Das Kaugummi ist ein Ingwerkaugummi oder so. Das nimmt man, damit man nicht kotzen muß :D :D :D Alter Trick.
    Beim Verschlucken besteht übrigens keine Gefahr....das mit den Kaugummi Horrorgeschichten hat letztens ein Arzt wiederlegt. Der hat gesagt, dass man da schon einen ganzen Kilo schlucken müsste. :FFTeufel: ;)

    Pressatmung wie in der N24 Doku wär jdf. besser gewesen. Das hat mich mal in ner Yak52 6g aushalten lassen.
     
  19. #18 Martin22, 17.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2006
    Martin22

    Martin22 Berufspilot

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Linz
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. magic

    magic Astronaut

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    2.128
    Beruf:
    Dipl. Ing. Architektur
    Ort:
    CGN
  22. #20 ossiali, 19.05.2006
    ossiali

    ossiali Space Cadet

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    L.A.
    Ort:
    N53°55'44" E12°15'14"
    Der geht leider auch nicht mehr. Gibt's noch einen?
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Video Mitflug F-18

Die Seite wird geladen...

Video Mitflug F-18 - Ähnliche Themen

  1. 2nd BATCH; Dutch AF F16's to Jordanian AF -Volkel [VIDEO]

    2nd BATCH; Dutch AF F16's to Jordanian AF -Volkel [VIDEO]: [MEDIA] Grtz.
  2. DELIVERY FLIGHT Dutch F16's to Jordanian AF -Volkel [VIDEO]

    DELIVERY FLIGHT Dutch F16's to Jordanian AF -Volkel [VIDEO]: [MEDIA] Grtz.
  3. MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: [MEDIA] Grtz.
  4. SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: [MEDIA] [MEDIA] Grtz.
  5. Aircrew Interview Podcast / Video

    Aircrew Interview Podcast / Video: Durch Zufall bin ich auf eine tolle Seite gestoßen. Episodes Einzelne Folgen gibt es auch als Podcast. Dort werden ähnlich wie bei Omega Tau auch,...