Video von Flybys im Überschallbereich

Diskutiere Video von Flybys im Überschallbereich im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, war gestern in Zeltweg- die schnellen Vorbeiflüge sind echt geil. Leider nicht Überschall. Gibts im Netz irgendwo ne Seite wo man...

richi-d

Flugschüler
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Bayern
Hallo Leute,
war gestern in Zeltweg- die schnellen Vorbeiflüge sind echt geil. Leider nicht Überschall. Gibts im Netz irgendwo ne Seite wo man Videos runterladen kann?
 

TT198

Guest
richi-d schrieb:
Leider nicht Überschall
Ich glaube, da wären wohl einige Leute ziemlich unglücklich, wenn die dort Überschall fliegen würden...
:D

...und teuer wäre es für den Veranstalter auch
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.209
Zustimmungen
3.771
Ort
nördlich des Küstenkanals
war gestern in Zeltweg- die schnellen Vorbeiflüge sind echt geil. Leider nicht Überschall
@ richi - d

Sei froh, dass es nur schnell und nicht Überschall war! Ohren und Lungen mögen das nämlich gar nicht so gern! :!:

HR
 
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
ich habe 1981 einen solchen "schnellen" Überflug in geringer Höhe erlebt (Probe zu einer Vorführung im JG-9 Peenemünde). Leider war der Gen. Major B. ein bisschen zu schnell... Ergebnis. kaputte Fensterscheiben en masse, geplatzte Rohrleitungen im Kraftwerk, zerstörte Gartenlauben..., ok, 'n Video davon wär' schon geil... :D
 

wollcke

Flieger-Ass
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
310
Zustimmungen
21
Ort
... wo die Sonne verstaubt
Es gibt einen Thread (hier im FF) über Videos im Netz. Dort gibt es ein Video von einer F/A-18 oder F-14 die überschall am Träger entlang kachelt... :TD:

MfG Wollcke
 
Thema:

Video von Flybys im Überschallbereich

Video von Flybys im Überschallbereich - Ähnliche Themen

  • Video von geglückter Notlandung in Bogen/Bayern (21.08.22)

    Video von geglückter Notlandung in Bogen/Bayern (21.08.22): Jemand hat zufällig die erfolgreiche Notlandung einer Blackshape Prime nach Motorproblemen (Ölverlust) gefilmt...
  • Videos und Fotos von Bombenangriffen auf deutsche Städte

    Videos und Fotos von Bombenangriffen auf deutsche Städte: Hallo zusammen. Für eine Videodokumentation sucht mein Vater Fotos und Videos zu Bombenangriffen auf deutsche Städte im Zweiten Weltkrieg...
  • !4.Juli 2015 - Video von France 2

    !4.Juli 2015 - Video von France 2: http://pluzz.francetv.fr/videos/defile_du_14_juillet_f2_,125177628.html Für die nicht-französisch verstehenden - Untertitel einschalten - sind...
  • Schönes Video von 1935 über Smoker im Doppeldecker...

    Schönes Video von 1935 über Smoker im Doppeldecker...: Hallo Leut, das habe ich soeben entdeckt, ein schönes altes Video. Muß recht neu im Netz sein da nur 3 Aufrufe bis jetzt...
  • Interessantes Video von einem Landeunfall

    Interessantes Video von einem Landeunfall: http://www.youtube.com/watch?v=C80grd2CrTI&feature=related May 15, 2005, in Atlantic City, NJ , USA, eine Cessna 525A rollt nach der Landung...
  • Ähnliche Themen

    Oben