VIDEO: Zusammenstoß beim rückwärts hovern

Diskutiere VIDEO: Zusammenstoß beim rückwärts hovern im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; In diesem Video seht ihr eine AS-350, welche nach dem abheben langsam rückwärts hovert, und dabei mit ihrem Heckrotor die Plexiglaskanzel einer...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Rotorhead, 06.12.2005
    Rotorhead

    Rotorhead Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Deutschland
    In diesem Video seht ihr eine AS-350, welche nach dem abheben langsam rückwärts hovert, und dabei mit ihrem Heckrotor die Plexiglaskanzel einer dahinter geparkten EC-120 zersägt.

    Der Pilot kann glücklicherweise schnell genug das Triebwerk abstellen, bevor seine Maschine durch Schäden am Heckrotor außer Kontrolle gerät.

    Momentan liegen mir keine näheren Angaben zu dem Unfall vor.

    Die Lackierung der Maschinen sieht nach der Firma ERA aus, welche im Golf von Mexiko Ölförderplattformen anfliegen.

    download Video (11 MB)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
    das hätte ja ziemlich ungut ausgehen können weiß jemand warum sich der Kameramann auf den Boden gelgt hat??
     
  4. #3 Rotorhead, 06.12.2005
    Rotorhead

    Rotorhead Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Deutschland
    Na, weil der wohl erwartet hat das es ungut ausgeht.
     
  5. #4 Crayzee, 07.12.2005
    Crayzee

    Crayzee Flugschüler

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Kann das Video nicht ziehen, Probleme beim Provider?
    Gruß, Cray
     
  6. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    1.293
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Macht Euch nicht zu viel Sorgen, wenn Ihr es nicht ziehen könnt.

    Leider ist nur der Take-Off zu sehen.
    Nachdem die AS350 anfängt, rückwärts zu fliegen, legt sich der Kameramann hin. Und richtet die Kamera erst wieder auf die Squirrel, nachdem sie schon am Boden steht.

    Zum Glück ist es gut ausgegangen, hätte ein tragisches Ende nehmen können.

    Thomas
     
  7. #6 seada.b, 24.03.2006
    seada.b

    seada.b Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Saarbrücken
    Video zm runterladen

    Hallo mal an alle !
    Hab mich zwar grad erst angemeldet, aber kann euch trotzdem schon mal helfen :
    hier habt ihr den link, unter dem ihr das video runterladen könnt !
    Da euer "video download link" nicht direkt aufs video verwies , ging das mit dem abspielen natürlich nicht ! und runterladen auch nicht, weils ja eben erst auf ne site redirected ist !
    klickt drauf , oder öffnet das im neuen fenster ( notfalls mit kopieren und einfügen in die Adress zeile des Browsers! Dann könnt ihr euch durch lesen, unter welchen Voraussetzungen das kosten los runterzuladen ist !

    http://rapidshare.de/files/8464482/Crash_Astar.MPG.html

    An sealauncher hätt ich noch ne frage ! ich hoffe , dass er es bald liest ! Email schreiben hat ja momentan keinen Zweck, wenn er nur bekannte IDs öffnet ! ;-) Vieleicht kanns ihm einer weiterleiten , dessen ID er kennt ! ;-)

    @ SEALAUNCHER : Inwiefern kennst du dich mit der Kamax aus ! ?? die habt ihr doch bei euch auch, soviel ich weiß ??
    Die kamax ist durch Rotorblattklappen,gesteuert ! Ich konnte aber bishewr nirgendswo Infos finden, was da genau gesteuert ist ! Zyklisch und Kollektiv, oder wie ?? oder sollen die nur als Servo gewissermassen für die Taumelscheibe dienen ??

    @ all Trotz Newbie shet ihr, bin schon recht informiert , auch über den Ablauf hier im Forum ! ;-)
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

VIDEO: Zusammenstoß beim rückwärts hovern

Die Seite wird geladen...

VIDEO: Zusammenstoß beim rückwärts hovern - Ähnliche Themen

  1. MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: [MEDIA] Grtz.
  2. SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: [MEDIA] [MEDIA] Grtz.
  3. Aircrew Interview Podcast / Video

    Aircrew Interview Podcast / Video: Durch Zufall bin ich auf eine tolle Seite gestoßen. Episodes Einzelne Folgen gibt es auch als Podcast. Dort werden ähnlich wie bei Omega Tau auch,...
  4. Piaggio P180 AVANTI, MM62287, Italian AF,Eindhoven [VIDEO]

    Piaggio P180 AVANTI, MM62287, Italian AF,Eindhoven [VIDEO]: [MEDIA] Grtz.
  5. Vogelschlag bei AN-124 in Leipzig; mit Video

    Vogelschlag bei AN-124 in Leipzig; mit Video: Letzten Samstag (10.06.2017) gab es bei der Landung einer Antonov AN-124-100 in Leipzig einen Vogelschlag ins Triebwerk #3; Die Maschine konnte...