Videos von Vierstrahler aus Manaus

Diskutiere Videos von Vierstrahler aus Manaus im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo , habe hier kleine Videos von noch aktiven Vierstrahler ( B707 und DC 8) aus Manaus Brasilien -...

Moderatoren: Skysurfer
  1. L188

L188 Fluglehrer

IberiaMD-87 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skr

skr Flugschüler

Sehr schöne Flugzeuge vor traumhafter Kulisse, glücklich der, der sie noch In Aktion erleben darf, diese elagnten Flugzeuge strahlen, obwohl heute Frachtmaschinen, eine Eleganz aus, die es heute leider nicht meht gibt. Und dann dieser schöne Abgasstrahl der 707 :D

4. #3 Christian K, 02.01.2007
    Christian K

Christian K Astronaut

:TOP:
    Sehr schön, mal eine 707 in Bewegung zu erleben!
    Auch die anderen Videos gefallen auf Deiner Website gefallen mir, wie z.B. die Cockpit-Aufnahmen in der Lockheed Electra oder die DC 3.

5. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Videos von Vierstrahler aus Manaus

Die Seite wird geladen...

Videos von Vierstrahler aus Manaus - Ähnliche Themen

1. YouTube Videos Flugzeugträger

YouTube Videos Flugzeugträger: Hier ein schönes Video von der USS Enterprise. https://m.youtube.com/watch?v=RudB9X5jlV4 Nostalgie pur:)
  2. Boeing 747-400 Cockpit Videos

Boeing 747-400 Cockpit Videos: Hallo, auf meinem Youtube Kanal könnt ihr Cockpit Videos, aufgenommen auf der Boeing 747-400, auf der ich als Kapitän fliege, ansehen. Ferner...
  3. Videoseite über WK I Nachbauten

Videoseite über WK I Nachbauten: Schöne Videos über 120 Filme http://www.youtube.com/watch?v=o4lDB7lXFOg&index=2&list=PL5783AC5B8CC52FA6 LG aus Wien
  4. Videos aus der U 2 " "Dragon Lady" gefilmt.....

Videos aus der U 2 " "Dragon Lady" gefilmt.....: Der britische Moderator James May ( unter anderem auch bekannt aus Top Gear), erhielt die Möglichkeit in der U2 mitzufliegen: Teil 1 Teil 2...
  5. Videos zu den letzten Flugtagen der NVA

Videos zu den letzten Flugtagen der NVA: Gibt es irgendwo noch Videomaterial zu den letzten Flugtagen der NVA? Ich bin selber im Besitz von Material des MHG 18.