Viel Wirbel um zwei CH-47 in Südbaden

Diskutiere Viel Wirbel um zwei CH-47 in Südbaden im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Heute in der Onlineausgabe der Badischen-Zeitung ein "dramatischer Vorfall" über dem beschaulichen Emmendingen :congratulatory: Emmendingen:...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 mollihunter, 19.09.2013
    mollihunter

mollihunter Testpilot

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwarzmaier777, 20.09.2013
    schwarzmaier777

schwarzmaier777 Testpilot

AW: Viel Wirbel um zwei CH-47 in Südbaden

und wenn da nur 95 m Wolkenuntergrenze waren, ist das sogar legitim ... :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:

weil die Schreiblinge die Hälfte bei der Mindestflughöhe weggelassen haben - wie in der Politik

nämlich sinngmäß:

..... wenn das Wetter nicht eine geringere Höhe aus Sicherheitsgründen erfordert .....

Grüßle
    Ingo

4. Max I.

Max I. Fluglehrer

Da springt einem schon in der Einleitung die Fachkenntnis förmlich entgegen:FFTeufel:

5. #4 koehlerbv, 20.09.2013
    koehlerbv

koehlerbv Space Cadet

Wenigstens passen diesmal die Leserkommentare, die sonst in der "Badischen" eher so sind, daß sich einem die Fußnägel hochrollen.

Leider war ich an dem Tag 30 Kilometer südlich, sonst wären die netten Teile sehr schön an unserem Büro vorbei geflogen. Okay, dann hätte ich mich geärgert, keine Kamera griffbereit gehabt zu haben.

Bernhard

6. #5 TF-104G, 20.09.2013
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer

aber so erfährt man wenigstens das spanische CH-47 im Land sind :TD:

Moderatoren: gothic75
Thema:

Viel Wirbel um zwei CH-47 in Südbaden

Die Seite wird geladen...

Viel Wirbel um zwei CH-47 in Südbaden - Ähnliche Themen

1. Vielstoffmotoren beim Panzer

Vielstoffmotoren beim Panzer: Viele Panzermotoren sind in der Lage unterschiedliche Triebstoffe zu verwenden. Diesel, Kerosin, Benzin. Meine Frage: Wie sieht das mit Gemischen...
  2. Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei

Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei: Dieses Forum ist toll! Es gibt Modelle anzuschauen, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Motivation. Auch Streitereien, Frust, Leute die...
  3. Anzeige wieviel Schüsse mit Bordkanone der MiG und Su

Anzeige wieviel Schüsse mit Bordkanone der MiG und Su: Hallo Ich hab mal eine Frage. Konnte der Pilot in der MiG und Su eigentlich sehen wieviel Schuss er noch zur Verfügung mit der Bordkanone hat?...
  4. Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  5. Wie viele F-5 Tiger-Piloten gibt es noch?

Wie viele F-5 Tiger-Piloten gibt es noch?: Hallo Es ist ja bekannt, dass der F-5 Tiger von der Luftwaffe möglichst bald ganz stillgelegt werden sollte. Wie viel Tiger vom offiziellen...