Vier F16 Sonntag über Aachen

Diskutiere Vier F16 Sonntag über Aachen im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Flugverfolger, weiß jemand, was es mit den vier F 16 auf sich hat, die gestern um 16:30 Uhr sechs oder sieben mal in 4-Minuten-Turns...
Whisky Foxtrott

Whisky Foxtrott

Testpilot
Hallo Flugverfolger,

weiß jemand, was es mit den vier F 16 auf sich hat, die gestern um 16:30 Uhr sechs oder sieben mal in 4-Minuten-Turns östlich von Aachen kreisten?

Danke!

Whisky Foxtrott

Whisky Foxtrott

Testpilot
Aber nur, wenn es tatsächlich Bw-Maschinen waren.

herbie

herbie

Space Cadet
Hallo Flugverfolger,

weiß jemand, was es mit den vier F 16 auf sich hat, die gestern um 16:30 Uhr sechs oder sieben mal in 4-Minuten-Turns östlich von Aachen kreisten?

Danke!
Anläßlich des US-Memorial Day flogen 4x Volkel F-16 über den Ehrenfriedhof Margraten. Die Warteschleifen lagen offensichtlich teilweise im deutschen Luftraum.

Whisky Foxtrott

Whisky Foxtrott

Testpilot
Danke für den Hinweis! Das passt.

Grüße vom Nordeifelrand,
Werner

Thema:

Vier F16 Sonntag über Aachen

Vier F16 Sonntag über Aachen - Ähnliche Themen

• Schilder für Dioramen und Modelle gravieren lassen. Wo ?

Schilder für Dioramen und Modelle gravieren lassen. Wo ?: Hat jemand Tips und Erfahrungen wo man online am besten gravierte Schilder für Modelle und Dioramen individuell bestellen kann. Ich weiß, einfach...
  • 06.08.2025 Propellerflugzeug stürzt in Navajo-Reservat ab - vier Tote

06.08.2025 Propellerflugzeug stürzt in Navajo-Reservat ab - vier Tote: 05:58 Uhr Propellerflugzeug stürzt in Navajo-Reservat ab - vier Tote Im Norden des US-Bundesstaats Arizona ist ein medizinisches Transportflugzeug...
  • 28.07.25 Notlandung in Vierwaldstättersee bei Kehrsiten NW, beide Insassen überlebt

28.07.25 Notlandung in Vierwaldstättersee bei Kehrsiten NW, beide Insassen überlebt: Erste Meldung beim Boulevard: Flugzeug in den Vierwaldstättersee abgestürzt - Blick Noch keine offiziellen Angaben zu Verletzten und...
  • Aire25, 40 Jahre Patrulla Aquila , 14.- 15.06.2025 San Javier, Spanien

Aire25, 40 Jahre Patrulla Aquila , 14.- 15.06.2025 San Javier, Spanien: Ein seeehr heißes und schwüles Wochenende in San javier auf der Homebase der Patrulla Aquila (SA) und zur Airshow an den Stränden von Santiago de...
  • Junkers Ju 88 A mit Vierblattpropeller

Junkers Ju 88 A mit Vierblattpropeller: Bei einer Durchsicht meiner Festplatte bin ich auf zwei Fotos von Ju 88 A mit Vierblattpropeller gestoßen. Diese hatte ich irgendwann aus der...