Vier US-Stürztpunkte in Deutschland werden geschlossen

Diskutiere Vier US-Stürztpunkte in Deutschland werden geschlossen im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Vier US-Stützpunkte in Deutschland werden geschlossen Ich weiss es ist nicht sehr viel, aber trotzdem poste ich mal den Link. Vielleicht hat...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 muermel, 23.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2006
    muermel

muermel Space Cadet

Beruf:
    Flugschüler
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaguar

Jaguar Berufspilot

Beruf:
    Student WI
    Ein Sützpunkt ist auf jeden Fall der in Gießen. Hier sind Artilliere und Pioniere stationiert. Ich glaube, 2007 wird hier die US-Fahne eingeholt.

4. #3 HunsrückHRFalcon, 23.08.2006
    HunsrückHRFalcon

HunsrückHRFalcon Flieger-Ass

In dem Artikel steht: Babenhausen und Aschaffenberg (wohl Aschaffenburg) ... training area und housing complex...

Alle vier Stützpunkt sind US-Armee-Basen!

Gruss, Martin

5. #4 muermel, 23.08.2006
    muermel

muermel Space Cadet

Beruf:
    Flugschüler
    Das ist ja garnicht mal so weit weg von uns hier in Olpe. War sogar schonmal dort in der Stützpunkt-Disco. Allerdings vor 9/11. Da war es auch nicht Army Angehörigen erlaubt.

lg

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema: Vier US-Stürztpunkte in Deutschland werden geschlossen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aschaffenburg

Die Seite wird geladen...

Vier US-Stürztpunkte in Deutschland werden geschlossen - Ähnliche Themen

1. Vier neue Oldtimers in Schweden

Vier neue Oldtimers in Schweden: Heute haben vier "Oldtimers" seine Zivile registrierung bekommen. Die sind von den Behörden genehmigen. Der Operator ist Swedish Airfoece...
  2. 1/72 Göppingen Gö 4 Gövier – CMR

1/72 Göppingen Gö 4 Gövier – CMR: Die Göppingen Gö 4 oder „Goevier“ ist ein zweisitziges Schulflugzeug, das am 30. November 1937 seinen Erstflug hatte und in mehr als 100...
  3. Vier Airbus stoßen zusammen?

Vier Airbus stoßen zusammen?: Hi, habe gerade diese Video von RTL gesehen, indem 4 Airbus beinahe zusammenstoßen: https://www.youtube.com/watch?v=T5qTdZeKnzc Kann es...
  4. Flughafen Köln/Bonn hat weiterhin gravierende Sicherheitsmängel

Flughafen Köln/Bonn hat weiterhin gravierende Sicherheitsmängel: Laut SpiegelOnline haben EU-Kontrolleure am Flughafen Köln/Bonn erneut gravierende Sicherheitsmängel bei den Passagier- und Gepäckkontrollen...
  5. Viermotorige Bomber auf dem Übungsplatz Shilo in Manitoba, Kanada

Viermotorige Bomber auf dem Übungsplatz Shilo in Manitoba, Kanada: Guten Abend ! Im Juli 1977 war ich als Bundeswehrangehöriger mit meinem Panzergrenadierbataillon zu einer Schießübung auf dem kanadischen...