Vietnam Literatur

Diskutiere Vietnam Literatur im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Mr Nukem ist allmächtig... :D na z.b. bei Amazon das Buch suchen und das Titelbild posten oder das Buch in den Scanner werfen, wenn mans selber...

Moderatoren: Maverick66
  1. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Mr Nukem ist allmächtig... :D

na z.b. bei Amazon das Buch suchen und das Titelbild posten oder das Buch in den Scanner werfen, wenn mans selber hat...

so z.B.

Anhänge:

• f4.jpg
      Dateigröße:
      62,4 KB
      Aufrufe:
      121
  2. Anzeige

Schau mal hier: Vietnam Literatur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 phantommike, 19.12.2001
    phantommike

phantommike Testpilot

Scanner hab ich schon, aber ich kann nur kleine Bilder posten, obwohl 100 dpi und jpg. Gibts einen weiteren Trick?

4. Guest

Guest Guest

Wenn du mit 100 dpi ein Buch scannst, wird die Datei wahrscheinlich eine größere Breite als 500 Pixel bekommen.
    (bpsw. Buch 6 inch breit = 600 pixel Breite bei Datei)

Einfach mal die Ausmaße der Datei noch verkleinern und nochmal testen...geht gut mit Paint Shop Pro, Shareware

5. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    geh einfach auf Datei => Bildgröße (oder vergleichbares) und stell die längste Seite des Bildes auf 600 pixel.. Ausserdem muss das Programm so eingestellt sein, dass die Proportionen beibehalten werden!

6. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)

So, ich grab mal nen alten Thread wieder aus:

Psycho, hast Du ne Ahnung, wo ich dieses Buch herbekommen kann? Bei Amazon ist es z.Z. nicht verfügbar...

7. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Also ich habe es vor ein paar Jahren bei Chapters (www.chapters.ca)auf dem Grabbeltisch gefunden...

8. Anzeige

Moderatoren: Maverick66
Thema:

Vietnam Literatur

Die Seite wird geladen...

Vietnam Literatur - Ähnliche Themen

1. Vietnam Air Force MiG-21PFM - Red 6173

Vietnam Air Force MiG-21PFM - Red 6173: Hallo zusammen, da ich für einen Groupbuild überlege die Rote 6173 aus dem Vietnam Bausatz von Eduard zu bauen, wollte ich mich erkundigen, ob...
  2. A-37 Bewaffnung - Vietnam

A-37 Bewaffnung - Vietnam: Moin zusammen, ich bin momentan am überlegen eine A-37 von Trumpeter in 48 zu bauen. Jetzt stehe ich vor der Frage, welche Bewaffnung hier die...
  3. Vietnam : Su-30 vermisst

Vietnam : Su-30 vermisst: Vietnam vermisst seit heute eine Su-30, soll wohl über dem Meer vom Radar verschwunden sein wenn ich genaueres im VN-Net finde, gibts dazu mehr...
  4. Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  5. Wie erfolgte die Navigation über dem Dschungel von Vietnam?

Wie erfolgte die Navigation über dem Dschungel von Vietnam?: Hallo zusammen, Kann mir mal jemand erklären wie die Hubschrauberpiloten damals in Vietnam navigiert haben? Ich weiß sie nutzten Karten dafür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden