Viggen für´s Aviodrome Lelystad

Diskutiere Viggen für´s Aviodrome Lelystad im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Anscheinend landet Donnerstag oder Freitag ´ne Viggen in Holland... Quelle Tja, wenn ich nicht arbeiten müsste, schade...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 kleinjogi, 10.01.2006
    kleinjogi

kleinjogi Alien

Beruf:
    Angestellter ö.D.
    Anscheinend landet Donnerstag oder Freitag ´ne Viggen in Holland...

Quelle

Tja, wenn ich nicht arbeiten müsste, schade...

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinjogi, 14.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2006
    kleinjogi

kleinjogi Alien

Beruf:
    Angestellter ö.D.
    ...und da ist sie! :HOT Da meine Flugbilder mit denen meines "Vorposters" identisch sind :TOP: , werde ich mich mit den Bildern am Boden beschränken...

Anhänge:

4. #3 kleinjogi, 14.01.2006
    kleinjogi

kleinjogi Alien

Beruf:
    Angestellter ö.D.
    Ich weiß nun nicht, in wie weit das Aviodrome in Lelystad in der Rubrik Museen behandelt wurde!? Aber nach Sichtung des Bildmaterials kann ich ja mal einen kleinen Bericht von Lelystad und evlt. auch Soesterberg liefern... ;)

Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Viggen für´s Aviodrome Lelystad

Die Seite wird geladen...

Viggen für´s Aviodrome Lelystad - Ähnliche Themen

1. Saab AJS 37 Viggen (Special Hobby 1/48) pa Krigsbas

Saab AJS 37 Viggen (Special Hobby 1/48) pa Krigsbas: .. dem Betrachter wird natürlich auffallen , daß mein Diorama immer noch nicht zu 100% fertig ist - aber wegen der wenigen verbleibenden Arbeiten...
  2. Nordic Airpower #5 "Saab 37 Viggen"

Nordic Airpower #5 "Saab 37 Viggen": Da schaut man ganz ahnungslos bei der Fachbuchhandlung Schmidt vorbei, und 10 Minuten später ist man 50 € los :cool: Das Buch ist 2014 erschienen,...
  3. Bordkanone Saab JA-37 Viggen

Bordkanone Saab JA-37 Viggen: Hallo zusammen Kann mir jemand mit ein paar guten Gesamt- und Detailbildern der Bordkanone der JA-37 Viggen helfen? Ich komm hier einfach nicht...
  4. Viggen fliegt noch wieder

Viggen fliegt noch wieder: Transportstyrelsen in Schweden hat die Viggen 37098 (ehem. F 7 - 52) registrieringskenwort SE-DXN gegeben. Sie will seine erste Fliegerstunde nach...
  5. Schwedens Two-Seater - Saab Sk37E 'Stör-Viggen', F21-74, 37813, Airfix 1/48

Schwedens Two-Seater - Saab Sk37E 'Stör-Viggen', F21-74, 37813, Airfix 1/48: Nachdem nun mein Baubericht beendet und die Maschine noch 'warm' ist, soll auch gleich der dazugehörige Rollout, in freier Natur und passendem...