Viking Airlines

Diskutiere Viking Airlines im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Viking Airlines haben ihren Flugbetrieb "temporär" eingestellt. Ob Viking Hellas auch von dieser Entwicklung betroffen ist, weiss ich nicht....

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 IberiaMD-87, 16.10.2010
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    848
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
    Viking Airlines haben ihren Flugbetrieb "temporär" eingestellt. Ob Viking Hellas auch von dieser Entwicklung betroffen ist, weiss ich nicht.

    Hier ein Bericht:

    http://www.austrianwings.info/aw/?p=15924#more-15924

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IberiaMD-87, 18.10.2010
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    848
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
    Viking Hellas scheinen von der Situation der Viking Airlines nicht betroffen zu sein und setzen weiterhin zwei Airbus A320 und eine MD-83 ein.

    Gruss
     
  4. ppana

    ppana Testpilot

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Athen
    Quelle
    Viking Hellas wird ab dem 1. Mai Fly Hellas heißen.
     
  5. #4 IberiaMD-87, 02.02.2011
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    848
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
    Wird also die einzige MD-83 nicht mehr berücksichtigt?

    Gruss
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Viking Airlines

Die Seite wird geladen...

Viking Airlines - Ähnliche Themen

  1. Viking Air übernimmt CL-415/CL-215 von Bombardier

    Viking Air übernimmt CL-415/CL-215 von Bombardier: Viking Air aus Kanada hat die Typzertifikate und damit die Fertigungsrechte sowie sämtliche Dienstleistungen rund um die CL-415/CL-215-Famile von...
  2. NAVY DEMO TEAM 'Vikings' (F-104G Starfighter)

    NAVY DEMO TEAM 'Vikings' (F-104G Starfighter): Info: Ich poste diesen Beitrag in Englisch, da vielleicht ja gerade 'UK-Spotter' diese Anfrage erfüllen können. All my dear Spotter-friends...
  3. Die Vikings!

    Die Vikings!: KLICK!
  4. Vickers Viking

    Vickers Viking: Da ich noch kein Thema zu diesem Verkehrsflugzeug der unmittelbaren Nachkriegszeit gefunden habe, möchte ich es mit einem Link eröffnen. Es geht...
  5. Vikings F-104G Frage!

    Vikings F-104G Frage!: Hallo FF´ler, ich habe da mal eine Frage zu den F-104Gs der Vikings vom MFG 2! Und zwar, flogen die Rot / Weiß / Blauen F-104G "immer" ohne...