Vilseck AAF "ETOI" aktuell

Diskutiere Vilseck AAF "ETOI" aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Sehr schöne bilder! Notierst du auch die nummern von den hubschrauber?
Sleegertje

Sleegertje

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Zustimmungen
32
Ort
Gemert, Niederlande
Und nun herrscht wohl wieder etwas mehr Ruhe in Vilseck. Das kleine Feldlager wurde wieder zusammen gepackt und auch sonst fand heute viel Verkehr zwischen Hohenfels - Vilseck - Grafenwöhr statt. Aktuell abends standen nur noch 4 Apachen und 2 Blackhawks am Platz. Die Chins machten sich zu fünft auf den Weg in Richtung Grafenwöhr.



Und tschüss!
Sehr schöne bilder!
Notierst du auch die nummern von den hubschrauber?
 
Dreamliner13

Dreamliner13

Testpilot
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
514
Zustimmungen
9.673
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Sehr schöne bilder!
Notierst du auch die nummern von den hubschrauber?
Danke erstmal :-) da muss ich dich leider enttäuschen. Falls für Dich interessant könnte ich Dir die Nummern dieser Helis aber gern zusammen schreiben?
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.768
Zustimmungen
166.430
Ort
Hirschau/Opf.
Saber Junction neigt sich dem Ende und somit auch die Aktivitäten der Hubschrauberflüge. Der Platz war so gut wie Leer gefegt, bis auf zwei Maschinen der 1st CAB sind alle weg. Da keinerlei Militärisches, bzw. Sicherungspersonal in Sicht, hab ich mich an den Zaun gewagt und zum einen diesen AH-64E mal ohne...

...und mit Sonne...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Foxhound82

Flugschüler
Dabei seit
22.07.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Hallo Christian,

schöne bilder. Sind da diese woche noch helis in Vilseck oder Grafenwohr? Ich mochte es gerne besuchen.
Maarten
 
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.420
Zustimmungen
12.176
Ort
Döbeln
...und ebenso dieser HH-60M ohne...

...und mit Licht mitgenommen. Schaun wir mal, wann wieder Leben in die "Bude" kommt.

Auch wenn es schon fast 1 Jahr her ist :-)

Christian hab dir mal die Regs ausfindig machen können :-)

10-20303 HH60M
10-20309 HH60M sofern es 309 ist auf dem Rotkreuz
 
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.211
Zustimmungen
48.339
Ort
Fichtelgebirge
Ein kleiner Tipp an alle Spotter aus dem Forum die durch die Bilder motiviert nach Vilseck wollen.
Der Titel des Threads "Vilseck aktuell" ist etwas irreführend.
Ich war heute dort, der Platz ist leer. Dort steht aktuell kein einziger Hubschrauber mehr.
 
Thema:

Vilseck AAF "ETOI" aktuell

Vilseck AAF "ETOI" aktuell - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK

    Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK: In einem ARAWASI-Heft Ausgabe 8 von 2011 fand ich ich einen Artikel zu dieser Beutemaschine. EIne I-16 Type 10 wurde wieder flugfähig gemacht und...
  • USAAF Insignia ca. 1943

    USAAF Insignia ca. 1943: Nachdem ich gestern recht schnell eine überzeugende Antwort auf eine Frage, die B-24 betreffend, erhalten habe, versuche ich mein Glück gleich...
  • Chinesische Marineluftwaffe strukturiert massiv um - Transfer der PLAN NA an die PLAAF

    Chinesische Marineluftwaffe strukturiert massiv um - Transfer der PLAN NA an die PLAAF: Schon seit einiger Zeit mehren sich ja die Hinweise, dass die PLAN NA whl eine "fast" reine Blue-Navy Force werden will, also man behällt nur...
  • Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK

    Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK: In einem ARAWASI-Heft Ausgabe 8 von 2011 fand ich ich einen Artikel zu dieser Beutemaschine. EIne I-16 Type 10 wurde wieder flugfähig gemacht und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Vilseck AAF

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/vilseck-aaf-etoi-aktuell.89909/

    ,

    Flugzeugforum Vilseck

    ,
    Vilseck AAF - ETOI Vilseck
    , Vilseck AAF - ETOI, 92249 Vilseck
    Oben