Vintage-Metallmodelle von Flugzeugen

Diskutiere Vintage-Metallmodelle von Flugzeugen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Ich lebe in Russland und interessiere mich für Vintage-Metallmodelle von Flugzeugen. Ich stoße manchmal auf alte Modelle der 40er Jahre...
ExBoop

ExBoop

Flugschüler
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
3
Hallo!
Ich lebe in Russland und interessiere mich für Vintage-Metallmodelle von Flugzeugen. Ich stoße manchmal auf alte Modelle der 40er Jahre, auch deutsche. Mir fehlen die Qualifikationen, um die Herkunft dieser Artefakte zu bestimmen. Zum Beispiel gibt es jetzt ein Aluminium He-111 im Maßstab 1: 144, das der Arbeit von Friedrich Allihn sehr ähnlich ist, jedoch ohne diesen Namen auf dem Modell.
Haben Sie Koordinaten für die Kontaktaufnahme mit den Autoren der aeroscale.de ? Es gibt Sammler, mit denen ich hoffe, Rat zu bekommen.
Kann ich in diesem Forum auch Experten für Vintage-Flugzeugmodelle aus Metall finden?
Ich entschuldige mich für die falsche deutsche Grammatik - ich kann nur Russisch und Englisch ((
 
Thema:

Vintage-Metallmodelle von Flugzeugen

Vintage-Metallmodelle von Flugzeugen - Ähnliche Themen

  • The Vintage Aviator Ltd. (TVAL), Masterton (Neuseeland)

    The Vintage Aviator Ltd. (TVAL), Masterton (Neuseeland): Bevor ich meine persönlichen Eindrücke beim Besuch diverser Museen und Sammlungen in Neuseeland vergesse, fange ich einfach 'mal an, das erste...
  • Geraldine Vintage Car and Machinery Museum, Geraldine (Neuseeland)

    Geraldine Vintage Car and Machinery Museum, Geraldine (Neuseeland): Aus aktuellen Anlass möchte ich dieses kürzlich von mir besuchte Museum vorstellen - es handelt sich zwar (wieder) nicht um ein Luftfahrtmuseum...
  • Vintage Glider Club International Rally Angoulême - Frankreich

    Vintage Glider Club International Rally Angoulême - Frankreich: Hallo zusammen, bin gerade wieder aus dem Urlaub zurück und hab euch wie versprohen auch wieder was mitgebracht: Bilder von der 34...
  • Ähnliche Themen

    Oben