Vintage-Metallmodelle von Flugzeugen

Diskutiere Vintage-Metallmodelle von Flugzeugen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Ich lebe in Russland und interessiere mich für Vintage-Metallmodelle von Flugzeugen. Ich stoße manchmal auf alte Modelle der 40er Jahre,...

Moderatoren: AE
  1. ExBoop

ExBoop Flugschüler

Hallo!
    Ich lebe in Russland und interessiere mich für Vintage-Metallmodelle von Flugzeugen. Ich stoße manchmal auf alte Modelle der 40er Jahre, auch deutsche. Mir fehlen die Qualifikationen, um die Herkunft dieser Artefakte zu bestimmen. Zum Beispiel gibt es jetzt ein Aluminium He-111 im Maßstab 1: 144, das der Arbeit von Friedrich Allihn sehr ähnlich ist, jedoch ohne diesen Namen auf dem Modell.
    Haben Sie Koordinaten für die Kontaktaufnahme mit den Autoren der aeroscale.de ? Es gibt Sammler, mit denen ich hoffe, Rat zu bekommen.
    Kann ich in diesem Forum auch Experten für Vintage-Flugzeugmodelle aus Metall finden?
    Ich entschuldige mich für die falsche deutsche Grammatik - ich kann nur Russisch und Englisch ((

2. Anzeige

3. ExBoop

ExBoop Flugschüler

Anhänge:

Anhänge:

HoHun gefällt das.
  4. ExBoop

ExBoop Flugschüler

Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Vintage-Metallmodelle von Flugzeugen

Die Seite wird geladen...

Vintage-Metallmodelle von Flugzeugen - Ähnliche Themen

1. Übergroße Markierungen bei Luftwaffenflugzeugen

Übergroße Markierungen bei Luftwaffenflugzeugen: Die erste über Großbritannien am 28. 10. 1939 abgeschossene Heinkel He-111 des KG 26 trug neben den "normalen" Kreuzen an den Flügelenden noch...
  2. Normschrift auf Flugzeugen der Luftstreitkräfte der Nationalen Volksarmee.

Normschrift auf Flugzeugen der Luftstreitkräfte der Nationalen Volksarmee.: Hat jemand Ahnung welche Schrifttypen an den Flugzeugen der Luftstreitkräfte der Nationalen Volksarmee benutzt wurden. Es muss ja wie bei den...
  3. "Spitznamen" unter Spotter von Flugzeugen

"Spitznamen" unter Spotter von Flugzeugen: Hallo miteinander, Die 737 ist ja unter uns unter "Bobby" bekannt, oder die Dash-kisten von AirBerlin sind ja bekanntlich die "Heuwender". Meine...
  4. E-Antrieb bei Sport- und Segelflugzeugen

E-Antrieb bei Sport- und Segelflugzeugen: Ein Bericht über die aktuelle Situation: Vor- und Nachteile, Probleme bei der Zulassung uws....
  5. Zusammenstoß von zwei Kleinflugzeugen in Australien

Zusammenstoß von zwei Kleinflugzeugen in Australien: Beim Zusammenstoß von zwei Kleinflugzeugen über einem Einkaufszentrum in der Nähe der kanadischen Metropole Montréal ist ein Pilot ums Leben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden