Virtuelle Flugzeug-Forum Staffel

Diskutiere Virtuelle Flugzeug-Forum Staffel im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Also Falcon4 SPx aufjedenfall :) dann müsste man sich nur auf nen patch status einigen.
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Also Falcon4 SPx aufjedenfall :) dann müsste man sich nur auf nen patch status einigen.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Original geschrieben von Erdferkel
Also Falcon4 SPx aufjedenfall :) dann müsste man sich nur auf nen patch status einigen.
Na, derzeit 3 und sobald verfügbar und stabil 4 - oder habe ich was übersehen?
 

Falcon4,0

Guest
aber wer von euch fliegt falcon dann auch unter realistischen bedingungen???also alles auf 100%
 

Falcon4,0

Guest
also für mich hätte es keinen sinn eine staffel zu gründen und avionics stehen auf einfach
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Ich würde auch mit 100% Realismus fliegen, wenn jemand aber noch Startschwierigkeiten hat, sollte man für den auch eine Lösung finden.
 

Falcon4,0

Guest
naja das sollte hier nicht das problem sein.ich denke mal hier hilft jeder jeden aber ein gewisses maß an erfahrung mit falcon sollte man schon haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Ich hab mir jetzt nichjt alles durchgelssen...

1. FFFW klingt gut :TD:
2. Ich flieg EEAH (Apache vs. Havoc) und später Lock-On. Kann man EECH mit EEAH zusammenspielen?
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
EECH und EEAH? Bin ich überfragt, kann's mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von kodak
EECH und EEAH? Bin ich überfragt, kann's mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen!
ist aber so. EECH und EEAH lassen sich miteinander kombinieren, d.h. man hat das aufgebohrte Grundgerüst (EECH), aber neben Comanche und Hokum auch Apache und Havoc als fliegbare Quirle zur Hand
 

Falcon4,0

Guest
und wie sieht es kommunikation während des fluges aus???headset und gamevoice???
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ HOG

Kennst Du Dich mit den beiden Proggys also näher aus?

Ich hätte da nämlich ein paar Fragen... ;)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von kodak
@ HOG

Kennst Du Dich mit den beiden Proggys also näher aus?

Ich hätte da nämlich ein paar Fragen... ;)
näher? um gottes Willen, nein! ;)

Aber frag ruhig mal, irgendjemand wirds wissen
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Na, dann leg ich einfach mal los... ;)

Hintergrund meiner Fragerei: ich beabsichtige, evtl. ein kleines Heli-Pit zu basteln (hatte vor zwei Jahre einen Satz AH-64 Sticks (Collective & Pitch) für ~$80.00 erstanden und will die unbedingt mal einsetzen können).

1.) Lassen sich die einzelnen Panels via Tastaturbefehlen bedienen, oder müssen die Schalter per Maus angeklickt werden?

2.) Können Daten (Instrumente, Status von Warnleuchten...) ausgelesen werden?

3.) Lassen sich die "MFDs" auf separaten Monitoren darstellen?

4.) Kann man die Sims mit mehreren Aussenansichten gleichzeitig fliegen (-> Einsatz von zwei, drei,... Monitoren)?

Es handelt sich jetzt um kein konkretes Projekt, ich liebäugle aber schon seit Jahren damit! :red:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Bei den Realismuseinstellungen möchte ich aber in die Aussenansichten wechseln können .

Was ist EECH und EEAH ?
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
EECh:

Enemy Engaged Commanche Hokum

EEAH


Enemy Engaged Apache Havok
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Ich meinte das, weil die Frage was EECH/EEAH ist, schon kurz vorher geklärt wurde...
 
Thema:

Virtuelle Flugzeug-Forum Staffel

Virtuelle Flugzeug-Forum Staffel - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen

    Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen: Ich möchte hier mal ein neues Sammelthema eröffnen und alle einladen, etwas dazu beizutragen. Ein neues Thema, deshalb, weil die "Virtuelle...
  • VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM

    VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM: Da wegen Covid ja fast alle Ausstellungen abgesagt habe ich die Idee gehabt doch einfach eine virtuelle Ausstellung hier im Flugzeugforum zu...
  • Allein daheim... Virtueller Kunstflug

    Allein daheim... Virtueller Kunstflug: Was macht ein Kunstflugschiedsrichter in Zeiten Corona? Virtuell selbst fliegen. Viel Spaß beim Schauen:
  • Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht

    Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht: Gerade im Radio gehört. Eine durchaus interessante Möglichkeit auch bei schlechter Sicht zu fliegen. Hier der Link zum Bericht auf NDR Info...
  • Ähnliche Themen

    Oben