Virtuelle Flugzeug-Forum Staffel

Diskutiere Virtuelle Flugzeug-Forum Staffel im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ich hab mir mal die "Pc Games" gekauft. Es ist eine Fachzeitschrift für Computerspiele. Dort darf man sich natürlich nicht die Wertung von...

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Ich hab mir mal die "Pc Games" gekauft. Es ist eine Fachzeitschrift für Computerspiele. Dort darf man sich natürlich nicht die Wertung von Flugsimulationen anschauen weil die gar nicht wissen auf was es in Flugsimulationen ankommt. Dort spricht man für den optimalen Spielablauf mit 1400MhZ,1GBRam, und einer sehr guten Grafikkarte. Radeon 9500-9800 oder einer Geforce Fx5800 oder 5900 Ultra.Aber laufen wirds wohl mit 1300MHZ,512MB Ram und Geforce3.
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.354
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Also Rechnertechnisch hätte ich beizusteuern:

a) Duron 1200, GF 2 MX 400, 512 MB PC133

b) Athlon 2400XP+, GF 4Ti 4400, 512 MB DDR 2700
 

Snowflyer

Kunstflieger
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
EDPF
Wie wärs denn damit, wenn wir für die Leute mit alten PC's eine Flanker 2.0 Staffel einrichten ??

mfg

Wolfgang
 

Snowflyer

Kunstflieger
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
EDPF
Meine Systemdaten:

AMD Athlon 1,1Ghz
Geforce 2 MX400
256 MB PC 266 DDR-Ram
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ich erinnere hiermit nochmal an die Mitgliederliste - soll ich das nun übernehmen oder nicht? (nur eine Rückmeldung per PN bisher)

Wenn ja, bitte die weiter vorne genannten Daten an S.Kumpf@flugzeugforum.de, wenn nicht - Gegenvorschläge erwünscht!
 

Snowflyer

Kunstflieger
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
EDPF
@Hog

Du hast Post
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Ich durchblick das Ganze noch nicht so, melde aber trotzdem mal Interesse als Mitmacher an.
Hardware - 1 Ghz + GeForce 2
Onlineerfahrung - Null
Sesselpilotenerfahrung - ne Menge
Sim Kenntnisse - Alle (oder fast alle)
Favourite - Falcon 4.0, EAW, WWII Fighter, USAF, Il-2FB usw.

Luca
 

Falcon4,0

Guest
Original geschrieben von Talon4Henk
Ich würde auch wohl mitmachen, ich habe zwar in letzter Zeit nicht so viel Simuliert, aber habe dafür ja ein wenig echte Erfahrung...
Vielleicht können wir Dir ja noch was beibringen in Sachen Simulator:D
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Hog & all

Melde mich nach Laage, Eggebek und Jagel wieder - Euch allen ne prima Zeit! :TOP:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von kodak
@ Hog & all

Melde mich nach ...Eggebek... wieder

Wir können das ja vor Ort ausdiskutieren :D
 

Falcon4,0

Guest
KAnn erst voraussichtlich anfang oktober teilnehmen da mein Vermieter doch so gütlich ist meinte das ich zum 1.9 meine alte wohnung übergeben kann und mir dadurch ja die doppelte miete spare.leider hatte er mir das erst 21.8 mitgeteilt und die schlüssel für die neue wohnung habe habe ich erst am 238 bekommen.da ich mir ja gerne eine miete spare habe ich auch zu gesagt was natürlich bedeutet das mein dsl anschluss nicht mehr zum 1.9 freigeschaltet werden kann sondern frühenstens zum 1.10. da arcor das mit der termin vergabe nicht so genau hält rechne ich allerdings erst mitte okt damit.ok bis 30.8 werde ich euch noch mit verfolgen sonst melde ich mich erst dann wieder bis bei mir alles wieder läuft.


gruß micha
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.809
Zustimmungen
3.052
Ort
D
Ist in eurem Hangar noch Platz für ein weiteres Flugzeug? Könnte z.B. ne 737-400 (FS2002), ne F-4 (StrikeFighters - nicht lachen ;) ) etc. sein.

btw: Wer Bock hätte, heute Abend mal StrikeFighters im Web zu testen (clean Install erforderlich, zur Zeit) oder ne Runde FS2002 zu fliegen kann ja auch mal hier ne Nachricht hinterlassen (oder EMail / icq 97383117)
 
nico

nico

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
175
Zustimmungen
2
Ort
49° 35' 08'' N - 08° 07' 50'' O
Hi Leute!
ich würde auch gerne in der MSFS 2004 Staffel mitmischen. Leider habe ich aber nur am Wochenende Zeit, da ich die Woche unter in der Kaserne keinen iNet Anschluss habe.
Für weitere Infos per PM wäre ich dankbar!
Grüße!

nico
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Wie geht's jetzt weiter? Vielleicht könnten sich die Leute die Il-2FB spielen sich mal im Netz treffen.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
wollte ich sowieso mal kurz anstoßen!

Wie is das, besteht überhaupt noch Interesse? :confused: der Anfang war gut, aber was ist nun? :(
 
wenkman

wenkman

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
229
Zustimmungen
50
GENAU!!!???
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Was ist mit älteren DID Simulationen wie F22 TAW? da gibt es fast alles an Fluggerät und die Version ist für Netzwerke optimiert.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Original geschrieben von Hog
wollte ich sowieso mal kurz anstoßen!

Wie is das, besteht überhaupt noch Interesse? :confused: der Anfang war gut, aber was ist nun? :(
Na, wir warten alle nur auf Anweisungen vom Leithammel! :FFTeufel:
 
Thema:

Virtuelle Flugzeug-Forum Staffel

Virtuelle Flugzeug-Forum Staffel - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen

    Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen: Ich möchte hier mal ein neues Sammelthema eröffnen und alle einladen, etwas dazu beizutragen. Ein neues Thema, deshalb, weil die "Virtuelle...
  • VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM

    VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM: Da wegen Covid ja fast alle Ausstellungen abgesagt habe ich die Idee gehabt doch einfach eine virtuelle Ausstellung hier im Flugzeugforum zu...
  • Allein daheim... Virtueller Kunstflug

    Allein daheim... Virtueller Kunstflug: Was macht ein Kunstflugschiedsrichter in Zeiten Corona? Virtuell selbst fliegen. Viel Spaß beim Schauen:
  • Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht

    Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht: Gerade im Radio gehört. Eine durchaus interessante Möglichkeit auch bei schlechter Sicht zu fliegen. Hier der Link zum Bericht auf NDR Info...
  • Ähnliche Themen

    Oben