Virtuelle Geschwader für Lock On

Diskutiere Virtuelle Geschwader für Lock On im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ich hab mal ein paar Adressen rausgesucht für alle die Interessa an sowas haben. www.virtualaerobatics.de <-- meine Seite...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 FlaRakSldt, 19.09.2006
    FlaRakSldt

FlaRakSldt Space Cadet

Ich hab mal ein paar Adressen rausgesucht für alle die Interessa an sowas haben.

www.virtualaerobatics.de <-- meine Seite

www.virtual-jabog32.de <--- kann ich nur empfehlen die Jungs sind echt Spitze :TOP:

http://home.arcor.de/vjg73/ <---- auch ein sehr guter Wing

Wenn noch jemand mehr kennt kann er die ja hier verewigen.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laud

Laud Sportflieger

Hi zusammen!

Neben den interessanten Infos rund um LockOn, bieten wir wir auf unserer HP (virtual-jabog32.de) auch jede Menge Videos zum Download.

Have fun!

Grüße

Laud

4. PaX

PaX Berufspilot

Beruf:
    Softwareentwickler
    http://www.virtualthunderbirds.com

Es gibt auch die virtual russian knights, aber ich find die Seite grad nicht :(

5. Laud

Laud Sportflieger

Dann aber bitte auch dringend das Vid der virtual Blue Angels anschauen!!

(Bei uns im Downloadbereich)

Link der HP von denen weiß ich grad nicht auswendig, aber der steht im Video.

EDIT: Die virtual Swifts gibts auch. eine Untergruppe der =RAF= (russian airforce).

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema: Virtuelle Geschwader für Lock On
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virtuelle geschwader

Die Seite wird geladen...

Virtuelle Geschwader für Lock On - Ähnliche Themen

1. Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht

Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht: Gerade im Radio gehört. Eine durchaus interessante Möglichkeit auch bei schlechter Sicht zu fliegen. Hier der Link zum Bericht auf NDR Info:...
  2. Virtuelle Fluggesellschaften

Virtuelle Fluggesellschaften: Ist von euch einer in einer Virtuellen Fluggesellschaft für FSX? Würde mich dafür interesieren. Vieleicht hat jemand erfahrungswerte. Möchte...
  3. Virtuelle Flugzeug-Forum Staffel

Virtuelle Flugzeug-Forum Staffel: Lasst uns diskutieren... - wer hat Interesse? - wie organisieren? - welche Sims? - ...
  4. BF 109 Jagdgeschwader 26 Bitte um Zeichenerklärung

BF 109 Jagdgeschwader 26 Bitte um Zeichenerklärung: Guten Abend, anbei ein Foto einer BF 109 die wohl zum Jagdgeschwader 26 Schlageter gehört, wenn ich das Wappen richtig deute. Mir gefiel dieses...
  5. Vom besten ostfriesischen Jagdgeschwader - Erwin Willing/Buch zum JG71

Vom besten ostfriesischen Jagdgeschwader - Erwin Willing/Buch zum JG71: Möchte hier kurz ein sehr interessantes Buch von Erwin Willing, Autor von "Vergöttert und verteufelt" sowie "Von einem, der auszog, das fliegen zu...