VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM

Diskutiere VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Wäre sicher die bessere Option gewesen, Foto vom Tower und dann hinter das Modell stellen. Danach beides fotografieren. Trotzdem Danke, dachte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
784
Zustimmungen
2.059
Ort
Dessau-Roßlau


Aber man kann auch das Modell vor eine Projektion stellen, z.B. hier.



Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Wäre sicher die bessere Option gewesen, Foto vom Tower und dann hinter das Modell stellen. Danach beides fotografieren.
Trotzdem Danke, dachte mein Apparat bekommt das mit dem Fokus hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Ein Modell in Krisenzeiten.
Junkers D.1 (eigentlich Junkers J 9)
1/72 von Roden
Dies ist eines der letzten gefertigten Flugzeuge der Junkers-Fokker AG die noch keine "Standortbestimmung " zugewiesen bekam.
"Gefunden" in einer Halle jwd.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.078
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hier noch ein weiterer Beitrag zur virtuellen Ausstellung.......

M42 Duster in 1:35.............Bausatzveteran von Tamiya.




Korea-Display in 1:48 mit etwas künstlerischer Freiheit. Sabre von Academy, MiG-15 von Tamiya.........




Und noch etwas "Heavy Metal".........T-34 mit aufgesessener Infanterie. Panzer von Revell (ICM), Infanterie von ICM.

#


:rugby:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
AGO Scheer

AGO Scheer

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
1.599
Zustimmungen
3.324
Whow. Wieder unglaublich toll.

Ich traue mich trotzdem mal aus der Deckung und bitte bedenkt: Bin Schreiberling, kein Modellbauer!

Dennoch hab ich mich mal selbst im MT-LB (1984-87) gebaut:
"Mein" 544 mit "meiner" D-44 ,
die Bedienung hockt hinten drin.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM

VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen

    Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen: Ich möchte hier mal ein neues Sammelthema eröffnen und alle einladen, etwas dazu beizutragen. Ein neues Thema, deshalb, weil die "Virtuelle...
  • Allein daheim... Virtueller Kunstflug

    Allein daheim... Virtueller Kunstflug: Was macht ein Kunstflugschiedsrichter in Zeiten Corona? Virtuell selbst fliegen. Viel Spaß beim Schauen:
  • Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht

    Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht: Gerade im Radio gehört. Eine durchaus interessante Möglichkeit auch bei schlechter Sicht zu fliegen. Hier der Link zum Bericht auf NDR Info...
  • Virtuelle Fluggesellschaften

    Virtuelle Fluggesellschaften: Ist von euch einer in einer Virtuellen Fluggesellschaft für FSX? Würde mich dafür interesieren. Vieleicht hat jemand erfahrungswerte. Möchte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum

    Oben