VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM

Diskutiere VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Rhino Tolle Modelle die du da gezaubert hast . Daumen Hoch, einfach Klasse :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.305
Zustimmungen
1.489
Und keine einzige Phantom?? Nana....
 
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2.840
Zustimmungen
4.412
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
Heute hätte ich auch wieder was für den Ausstellungstisch.
Zuerst meine Focke Wulf Fw 190 A-5/U 14 1Torpedoträger von MPM in 1:72


Weiter mit meiner Donier Do 217 M-1 in 1:72 entstanden aus zwei Bausätzen von Italeri.
Der Dornier Do 217 K-1 und den Motoren der Do 217 N-1.


Und zum Schluss für Heute von Military Wheels in 1:72 meinen KdF (VW) -Wagen , Typ 93 Krankentransporter.



Gruß
Manfred
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11.637
Zustimmungen
19.896
Ort
BaWü
Von mir nochmals ein Runde Kunstflieger, jeweils vor der „alten Bücker-Halle“:
Bücker 133 Jungmeister und Bücker 131 Jungmeister bzw. „Lerche“



Bü 133 Jungmeister von Liesel Bach vor dem Krieg und nochmals ihre Klemm 35 von hinterher.



Wolf Hirth und Liesel Bach vor meiner Obstwiese



Liesels Jungmeister im Detail (aus dem alten Heller-Bausatz gemacht, nicht von RS Models)

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM

VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen

    Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen: Ich möchte hier mal ein neues Sammelthema eröffnen und alle einladen, etwas dazu beizutragen. Ein neues Thema, deshalb, weil die "Virtuelle...
  • Allein daheim... Virtueller Kunstflug

    Allein daheim... Virtueller Kunstflug: Was macht ein Kunstflugschiedsrichter in Zeiten Corona? Virtuell selbst fliegen. Viel Spaß beim Schauen:
  • Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht

    Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht: Gerade im Radio gehört. Eine durchaus interessante Möglichkeit auch bei schlechter Sicht zu fliegen. Hier der Link zum Bericht auf NDR Info...
  • Virtuelle Fluggesellschaften

    Virtuelle Fluggesellschaften: Ist von euch einer in einer Virtuellen Fluggesellschaft für FSX? Würde mich dafür interesieren. Vieleicht hat jemand erfahrungswerte. Möchte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum

    Oben