VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM

Diskutiere VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Jeder muss mal Pipi....und es ist besser, das vor dem Flug zu erledigen. Aber wie kommt man ohne Leiter wieder rein?? Oder es ist nach der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.149
Ort
Rheine
Jeder muss mal Pipi....und es ist besser, das vor dem Flug zu erledigen. Aber wie kommt man ohne Leiter wieder rein??

Oder es ist nach der Landung...Puuh, das war knapp! Das könnte die Bremsklappen erklären.
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.762
Zustimmungen
6.817
Ort
ETNN/Düren
Ist wieder offen, Pilot war mal eben weg, hatte wohl zuviel getrunken. Die Leiter hatte der Wart wieder rangestellt. Dann mal los mit der Magister.
 
Moquai

Moquai

Flieger-Ass
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
260
Zustimmungen
439
:19: Schicke Sachen, die in mancher Beziehung Erinnerungen wecken...

@Wingcommander
Stand die "Piggy" nicht mal dereinst im Keller Abgang deiner früheren Bleibe?
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.762
Zustimmungen
6.817
Ort
ETNN/Düren
@ Moquai
Jou, das stimmt, gut beobachtet 👍
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.762
Zustimmungen
6.817
Ort
ETNN/Düren
Mit dieser virtuellen Ausstellung hat man viele Modellbauer ermutigt, ihre schönen Modelle zu präsentieren. Man kann ja nicht alle auf eine Ausstellung mitbringen, daher ist es eine gute Gelegenheit, diese hier dem fachkundigen Publikum vorzustellen.
 
Justin Case

Justin Case

Testpilot
Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
573
Zustimmungen
4.945
Ort
Nähe ETSL
Daher sollte diese Aktion, die ja vom " Propellerflieger " ins Leben gerufen wurde, bis auf weiters " geöffnet " bleiben.
Wie man sieht, kommen tagtäglich bisher verborgene Schätzchen ans Tageslicht.
Da machen wir doch einfach mal so weiter.
Dieser Thread ist noch lange nicht ausgereizt.
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.703
Ort
bei Stuttgart
Eine klasse Idee, dieser Thread!
Dann will ich auch mal was beisteuern:
Nachdem die historischen Trainer der Luftwaffe bereits gezeigt wurden, kommt hier die aktuelle Ausstattung:
Texan II von isracast in 1:72
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM

VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen

    Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen: Ich möchte hier mal ein neues Sammelthema eröffnen und alle einladen, etwas dazu beizutragen. Ein neues Thema, deshalb, weil die "Virtuelle...
  • Allein daheim... Virtueller Kunstflug

    Allein daheim... Virtueller Kunstflug: Was macht ein Kunstflugschiedsrichter in Zeiten Corona? Virtuell selbst fliegen. Viel Spaß beim Schauen:
  • Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht

    Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht: Gerade im Radio gehört. Eine durchaus interessante Möglichkeit auch bei schlechter Sicht zu fliegen. Hier der Link zum Bericht auf NDR Info...
  • Virtuelle Fluggesellschaften

    Virtuelle Fluggesellschaften: Ist von euch einer in einer Virtuellen Fluggesellschaft für FSX? Würde mich dafür interesieren. Vieleicht hat jemand erfahrungswerte. Möchte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum

    Oben