VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM

Diskutiere VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Du bist ja schon " eine Runde " weiter. Bei mir hat das noch so ausg´schaut Hasegawa A37A umgebaut in T-37 1:72 oder in 1:48 Trumpeter A-37B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.158
Ort
Rheine
Daher sollte diese Aktion, die ja vom " Propellerflieger " ins Leben gerufen wurde, bis auf weiters " geöffnet " bleiben.
Wie man sieht, kommen tagtäglich bisher verborgene Schätzchen ans Tageslicht.
Da machen wir doch einfach mal so weiter.
Dieser Thread ist noch lange nicht ausgereizt.
So etwas Ähnliches gibt es hier schon ewig, heißt "Roll Outs - die Bilder Eurer Flieger".

Nichts desto Trotz war das eine gute Idee von Peter Propellerflieger!
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.158
Ort
Rheine
TF 104G der WaSLw 10 Jever
Heller 1:72


TF 104G der WaSLw 10 Jever
Hasegawa 1:48


TF 104G der WaSLw 10 Jever
Italeri 1:32


TF 104G der WaSLw 10 Jever, fotografiert in Lechfeld
Lockheed 1:1
Mit der 28+29 scheint Dich etwas ganz Besonderes zu verbinden! Hast Du auf ihr Deinen Checkflug gemacht? Oder füllt ihr beide eine Akte im Keller von GenFlSichhBw? :014:
 
Justin Case

Justin Case

Testpilot
Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
575
Zustimmungen
4.978
Ort
Nähe ETSL
So etwas Ähnliches gibt es hier schon ewig, heißt "Roll Outs - die Bilder Eurer Flieger".

Nichts desto Trotz war das eine gute Idee von Peter Propellerflieger!
Ich könnte dir noch 3 andere Unterforen aufzählen, wo die geposteten Bilder reinpassen.
Viele, bzw ich, habe mich für den " Virtuellen " entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Justin Case

Justin Case

Testpilot
Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
575
Zustimmungen
4.978
Ort
Nähe ETSL
Mit der 28+29 scheint Dich etwas ganz Besonderes zu verbinden! Hast Du auf ihr Deinen Checkflug gemacht? Oder füllt ihr beide eine Akte im Keller von GenFlSichhBw? :014:
Na, das fehlte noch.... :-46:
Hab´ sie ein paar Mal selber geflogen aber dieses selbstgeschossene Foto hat mich einfach für diese 3 Modellbauvarianten inspiriert.
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.158
Ort
Rheine
Mein heutiger "Ausstellungstisch" hat als Thema: "Spotter an einem belebten Flughafen"

Der Fotograph hat eine nette Stelle zum Fotografieren gefunden und schon geht es los...war vor Corona.

Heute sind die großen Brocken angesagt. Boeing 777-200 Singapore Airlines

 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM

VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen

    Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen: Ich möchte hier mal ein neues Sammelthema eröffnen und alle einladen, etwas dazu beizutragen. Ein neues Thema, deshalb, weil die "Virtuelle...
  • Allein daheim... Virtueller Kunstflug

    Allein daheim... Virtueller Kunstflug: Was macht ein Kunstflugschiedsrichter in Zeiten Corona? Virtuell selbst fliegen. Viel Spaß beim Schauen:
  • Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht

    Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht: Gerade im Radio gehört. Eine durchaus interessante Möglichkeit auch bei schlechter Sicht zu fliegen. Hier der Link zum Bericht auf NDR Info...
  • Virtuelle Fluggesellschaften

    Virtuelle Fluggesellschaften: Ist von euch einer in einer Virtuellen Fluggesellschaft für FSX? Würde mich dafür interesieren. Vieleicht hat jemand erfahrungswerte. Möchte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum

    Oben