VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM

Diskutiere VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Starfighter F-104 G, Jabo G 31"B", Revell
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.209
Zustimmungen
3.771
Ort
nördlich des Küstenkanals
Ok, bereits vor über 20 Jahren entstanden und sicher auch kein Glanzlich des 1:32 Platikflugzeugmodellbaus, aber so konnte ich mir meine "wichtigen" Flugzeuge erhalten.:angel:
Mein ersten Flug auf einer einsitzigen MiG-21 fand am 15.08.1979 auf der MiG-21SPS "765" in Rothenburg/Neiße statt und mein letzter Flug datiert vom 17.10.1995 mit der F-4F "38+30" und fand in Wittmund/Ostfriesland statt.



HR
 
Anhang anzeigen
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2.824
Zustimmungen
4.392
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
Hier noch was aus meiner Japanischen Ähra
Eine Nakajima Ki-15 Tsurugi in 1:72 , Hersteller nicht mehr bekannt:


Weiter mit einer Nakajima Ki-43 Hayabusa von Hasegawa in 1:72:


Und zum Schluß noch mal der Tankwagen Isuzu TX 40 in 1:72 von Hasegawa.


Das soll es für Heute gewesen sein.

Gruß
Manfred
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Moquai

Moquai

Flieger-Ass
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
253
Zustimmungen
419
:whistling: Beim Wechsel auf die Winterreifen am Isuzu war aber der Praktikant am Schrauber.....
 
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2.824
Zustimmungen
4.392
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2.824
Zustimmungen
4.392
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
Ich habe noch etwas Japanisches:
Das wären von Hasgawa in 1:72 ,
eine Kawanishi N1K Kyofu:


gefolgt von einer Kawasaki Ki-48-II ebenfalls von Hasegawa in 1:72


Und zum Schluss eine Kawasaki Ki-100-II von Fine Molds in 1:72



Gruß
Manfred
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Justin Case

Justin Case

Testpilot
Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
574
Zustimmungen
4.912
Ort
Nähe ETSL
O.K. lassen wir es dabei bewenden. :3sauer:
Ich bin also nicht der Einzige, der sich bei der Betrachtung etwas gedacht hat. :1041:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM

VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen

    Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen: Ich möchte hier mal ein neues Sammelthema eröffnen und alle einladen, etwas dazu beizutragen. Ein neues Thema, deshalb, weil die "Virtuelle...
  • Allein daheim... Virtueller Kunstflug

    Allein daheim... Virtueller Kunstflug: Was macht ein Kunstflugschiedsrichter in Zeiten Corona? Virtuell selbst fliegen. Viel Spaß beim Schauen:
  • Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht

    Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht: Gerade im Radio gehört. Eine durchaus interessante Möglichkeit auch bei schlechter Sicht zu fliegen. Hier der Link zum Bericht auf NDR Info...
  • Virtuelle Fluggesellschaften

    Virtuelle Fluggesellschaften: Ist von euch einer in einer Virtuellen Fluggesellschaft für FSX? Würde mich dafür interesieren. Vieleicht hat jemand erfahrungswerte. Möchte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum

    Oben