VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM

Diskutiere VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ....selber drucken? Sind ggf. Einzelteile die dann zusammengefügt werden. STL files zum A350 findest Du massig im Netz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.150
Ort
Rheine
aha, das war mir nicht so klar, dass das schon so einfach geht. Ich möchte aber trotzdem keinen haben, da schon genug kleinere und große Projekte liegen bleiben..

Hier einige zivile Flugzeuge in 1/72:

Ju 52 Ju-Air HB-HOP, Italeri mit Decals von karaya.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Sehr schöne Flieger! Die "Milka-Ju" lag auch lange im Fokus, habe mich dann für militärische Versionen entschieden....:blush2:
 
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11.635
Zustimmungen
19.890
Ort
BaWü
beim Betrachten der lila Ju lief mir das Wasser im Mund zusammen

die Farbmischung scheint also perfekt zu stimmen (hat Revell dafür Lizenz gezahlt? Ich erinnere mich, dass Firmen sich alles, was mit ihren Produkten zu tun hat, sichern lassen und dass daran auch schon mal ein bestimmtes Modell gescheitert ist.)
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.150
Ort
Rheine
Die Decals sind von Karaya aus Polen. der hat wahrscheinlich nichts bezahlt. Die Farbe habe ich selbst angemischt. Hat mehrere Versuche gebraucht.
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Der Bausatz ist aber so schön, davon werde ich noch eine bauen. Die IWC wird es wohl werden.
Auch die IWC habe ich verworfen, dafür werde ich die rote Ju-52 von Göring bauen...... :blush2: Drei Ju's habe ich gebaut und vier kommen noch dazu.....gefällt mir einfach zu gut.....:rolleyes1:
 
Moquai

Moquai

Flieger-Ass
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
262
Zustimmungen
446
Der Bereich um das Leitwerk der UC-64 deutet eine "Notlandung" an!?
Scheint der Pilot war froh noch rechtzeitig unten gewesen zu sein.... ;-)
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.150
Ort
Rheine
Das kann man so sagen. Gut beobachtet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM

VIRTUELLE MODELLBAUAUSSTELLUNG 2020 im FLUGZEUGFORUM - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen

    Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen: Ich möchte hier mal ein neues Sammelthema eröffnen und alle einladen, etwas dazu beizutragen. Ein neues Thema, deshalb, weil die "Virtuelle...
  • Allein daheim... Virtueller Kunstflug

    Allein daheim... Virtueller Kunstflug: Was macht ein Kunstflugschiedsrichter in Zeiten Corona? Virtuell selbst fliegen. Viel Spaß beim Schauen:
  • Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht

    Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht: Gerade im Radio gehört. Eine durchaus interessante Möglichkeit auch bei schlechter Sicht zu fliegen. Hier der Link zum Bericht auf NDR Info...
  • Virtuelle Fluggesellschaften

    Virtuelle Fluggesellschaften: Ist von euch einer in einer Virtuellen Fluggesellschaft für FSX? Würde mich dafür interesieren. Vieleicht hat jemand erfahrungswerte. Möchte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum

    Oben