Vitrinen & Modellaufbewahrung

Diskutiere Vitrinen & Modellaufbewahrung im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Stimmt. Soll irgendwann noch ein Deckel drauf. Bin mir nur noch nicht schlüssig ob aus Plexiglas, oder Blickdicht und dafür mit einer schicken...
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
Hübsch. Ist aber nicht gerade staubdicht :wink:
Stimmt. Soll irgendwann noch ein Deckel drauf. Bin mir nur noch nicht schlüssig ob aus Plexiglas, oder Blickdicht und dafür mit einer schicken LED-Beleuchtung oder so.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Schick! :TOP:

Ich vermisse da zwar noch einige andere Modelle (aus dem Stehgreif z.B. MiG-29M, Papyrus Hunter, AH-1 Cobra, Harrier...), aber es gibt sicher noch weitere Stellplätze...?! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.023
Zustimmungen
2.743
Ort
Freiberg
Die An-124 wirkt ja richtig verloren zwischen den Großen.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Das Mi-8 Rollout kommt Dez oder Jan, die anderen Modelle haben keinen Platz. Ich tausche ab und zu munter durch :TOP:
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
Sorry, jetzt bin ich einigermaßen verwirrt. Ich hab die Haube bei einem Profi zur Instandsetzung (Polieren) gehabt. WO möchte ich aus gewissen Gründen erst mal nicht sagen, ist auch nicht so wichtig. Seiner Aussage wo das Teil herstammt hab ich erst mal geglaubt. Aber als ich den Vorschlag G.91 gelesen habe, bin ich ins Grübeln geraten. Leider hab ich keine genauen Maße von Canopys verschiedener Lfz gefunden. Vielleicht kann jemand helfen?:headscratch:
Angeblich stammt das Canopy von einer F104:confused:

Gruß aus ETSA
 
wespa

wespa

Berufspilot
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
54
Zustimmungen
5
Ort
zwickau
Vitrinen & Modellaufbewahrung
Ist noch aktuel das Thema...?..? sorry, war einige zeit nicht da.
 
Thema:

Vitrinen & Modellaufbewahrung

Vitrinen & Modellaufbewahrung - Ähnliche Themen

  • Schädigt Sonnenlicht den Modellen in Vitrinen?

    Schädigt Sonnenlicht den Modellen in Vitrinen?: Hallo zusammen, ich plane, mir eine neue und reichhaltig verglaste Vitrine zu kaufen und diese in die Nähe der Fenster aufzustellen. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/vitrinen-modellaufbewahrung.5397/

    ,

    vitrinen für flugzeugmodelle

    ,

    vitrinen flugzeugmodelle

    ,
    vitrine für flugzeugmodelle
    , vitrine flugzeugmodelle, Modellbau Flugzeuge aufbewahrung, vitrine 1:400 flugzeugmodelle, wie präsentiert ihr eure plastikmodelle, vitrinenschrank für Modellflugzeuge zum abschließen, vitrinen für flugzeuge, flugzeugmodell in vitrine, aufbewahrung modellflugzeuge, https://www.flugzeugforum.de/threads/vitrinen-modellaufbewahrung.5397/page-12, hänge eckvitrine fluzeugmodelle 1:32, modellbauvitrinen zum schrauben, glasvitrinen für modellflugzeuge, vitrine für große flugzeuge, flugzeugmodelle aufbewahren, vitrine modellflugzeuge, Vitirinen-Modellbau Flugzeuge, modellflugzeug vitrine, glasvitrine für modellflieger, stauraum für modellflugzeuge, flugzeug vitrine
    Oben