Vliegbasis Leeuwarden (EHLW)

Diskutiere Vliegbasis Leeuwarden (EHLW) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und als letstes F16AM J-616. Grüsse, Michael

HTG

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
272
Zustimmungen
11
Ort
Europe.de
Wirklich tolle Fotos, vielen Dank dafür...:)
 

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.330
Zustimmungen
848
Ort
Kösching
Und "Rafale Eater". Haben die Alte F4's wirklich die Neuen Rafales aus die Luft geschossen ? Geil !!:TOP:
Na, dann bekommt das JG 71 "R" mit der F4F wieder Wasser unter den Kiel, wenn sie `ne "Rafale" abgeknipst haben...

Klaus
 
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
Auf jedenfall tolle Bilder die da gemacht wurden. Danke

Martin
 
willie264

willie264

Berufspilot
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
64
Zustimmungen
8
Ort
gildehaus
Tolle Bilder Michael!

Wunsche dir alle Erfolg dieses Wochenende bei den:!: :!: :)
 

Spottingclubhs

Sportflieger
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
13
Zustimmungen
5
Ort
Erkelenz
Tolle Bilder habt ihr da gemacht!!

Auch die Videos ganz am Anfang waren klasse.....Da kann man noch richtig gut sehen, wie die alten Phantoms vor sich hinquarzen......besonders der Start hat mir gut gefallen. Da hätte ich gerne hinter gestanden und mal ganz tief eingeatmet:engel:

Ich freue mich schon auf die Airshow. Wird mein erstes mal in Leeuwarden sein. Reise freitag abends an un penne dann im Auto.
Vielleicht meldet sich ja noch einer, der freitags ankommt....dann können wir aufm Parki ja n Grillen veranstalten:D

Gruß Hardy
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Und "Rafale Eater". Haben die Alte F4's wirklich die Neuen Rafales aus die Luft geschossen ? Geil !!:TOP:
Hallo,

das Bild sieht eher als ein Eurofighter aus.
http://i37.photobucket.com/albums/e85/warthog64/IMG_0881.jpg

Die F-4F ICE ist genau das gleiche wie die Peace Icarus 2000 d.h. AMRAAM und Hornet Radar (APG-65). Das zeigt uns das diese Phantoms noch lange halten werden...:D

Hier eine Unterhaltung:
http://www.militaryphotos.net/forums/showthread.php?p=3184771

F-4 ICE, Frisian Flag 2008:
http://www.milspotters.nl/forum/viewtopic.php?t=1878&postdays=0&postorder=asc&start=0

MfG Achill
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.400
Zustimmungen
31.212
Ort
Near ETMN
Hallo,

das Bild sieht eher als ein Eurofighter aus.
http://i37.photobucket.com/albums/e85/warthog64/IMG_0881.jpg

Die F-4F ICE ist genau das gleiche wie die Peace Icarus 2000 d.h. AMRAAM und Hornet Radar (APG-65). Das zeigt uns das diese Phantoms noch lange halten werden...:D

Hier eine Unterhaltung:
http://www.militaryphotos.net/forums/showthread.php?p=3184771

F-4 ICE, Frisian Flag 2008:
http://www.milspotters.nl/forum/viewtopic.php?t=1878&postdays=0&postorder=asc&start=0

MfG Achill
Hi aber drunter steht Rafale Eater:TD: :TOP:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.843
Zustimmungen
9.760
Ort
near ETSH/BER
Ergibt auch mehr Sinn,denn an Frisian Flag nahmen keine Typhoons teil ;)
 
Thema:

Vliegbasis Leeuwarden (EHLW)

Vliegbasis Leeuwarden (EHLW) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2024

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2024: Hier ist meine erste Videoaufnahme im Jahr 2024. Als wohlüberlegte Entscheidung fuhr ich frühmorgens bei kaltem und regnerischem Wetter nach...
  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2023

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2023: Meine erste Aufnahme dieses Jahr. Die ersten F-35 werden jetzt auf der Leeuwarden Air Base mit sqn-Emblemen am Heck ausgestattet. (Leeuwarden...
  • Marine Rafales der 11 Flottille bei Frisian Flag Leeuwarden

    Marine Rafales der 11 Flottille bei Frisian Flag Leeuwarden: In diesem Video einige besondere Aufmerksamkeit für die französischen Teilnehmer. Die diesjährige Ausgabe von Frisian Flag brachte neben den...
  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2022

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2022: Leeuwarden 12. Januar 2022 Ankunft des Fluges NAF322 auf der Leeuwarden Air Base, Lieferung von 2 brandneuen F-35A Lightning II Fighterjets an die...
  • Luchtmachtdagen 2016 - Vliegbasis Leeuwarden [Bilder]

    Luchtmachtdagen 2016 - Vliegbasis Leeuwarden [Bilder]: Na dann... Airfield Attack mit F-16 der RNLAF
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Leeuwarden

    Oben