Vogel in Triebwerk führt zum Absturz...

Diskutiere Vogel in Triebwerk führt zum Absturz... im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; hier der Link: http://www.chilloutzone.de/files/05080602.html Ist das realistisch ? Gruss Jens
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.404
Zustimmungen
176
Ort
Aßlar
Das Video ist real!

Hierbei handelt(e) es sich um eine kanadische Hawk Kennung CT155202. Der Unfall passierte am 14.05.2004 mein Nato Flight Traning Couse in Moose Jaw, Kanada.

Die beiden Insassen konnten mit dem Schleudersitz das Flugzeug verlassen
(wie auch auf dem Clip zu hören).

Bericht:
http://www.airforce.forces.gc.ca/dfs/docs/Fti/CT155202_e.asp
 

D'boy

Guest
Die würden sich bestimmt nicht aus einer F-14 schießen, wenn da ein Triebwerk den Geist aufgibt.

Viel besser ist der Controller, der gar nichts mitbekommt.

IP: "Mikey2, we are ejecting to the North, we have an engine failure."
....
IP: "Eject, Eject, Eject" (Kanadier machen alles falsch, das heißt: bailout, bailout, bailout)
....
Die beiden verlassen den Flieger.
....
Tower: "Mikey2, copy you break out to the North?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Vogel in Triebwerk führt zum Absturz...

Vogel in Triebwerk führt zum Absturz... - Ähnliche Themen

  • Rettungshubschrauber muss nach Vogelschlag notlanden

    Rettungshubschrauber muss nach Vogelschlag notlanden: https://www.spiegel.de/panorama/niedersachsen-rettungshubschrauber-stoesst-mit-raubvogel-zusammen-und-muss-notlanden-a-b94e9d8d-4f25-4659-a3d1-fbfa...
  • Warum Vögel kein Ruder brauchen (sehr spannender Vortrag von einem NASA Mitarbeiter)

    Warum Vögel kein Ruder brauchen (sehr spannender Vortrag von einem NASA Mitarbeiter):
  • P-47 D der FAB ( ein bunter Vogel )

    P-47 D der FAB ( ein bunter Vogel ): Hallo liebe Modellbau-Gemeinde Heute stelle ich meine neue P-47D-27-RE vor . Sie wurde von Asp. Av. Jorge Maia Poucinhas von der Brasilianischen...
  • El Al B739 in SXF mit Vogelschlag in beiden Triebwerken

    El Al B739 in SXF mit Vogelschlag in beiden Triebwerken: Am 17.3. erhielt eine El AL 737 einen Vogelschlag in 3600 ft Höhe nach dem Start in Schönefeld. Kurz vor der Landung traten Probleme an einem der...
  • TUI 757 - Vogelschlag ins Triebwerk - Fragen?

    TUI 757 - Vogelschlag ins Triebwerk - Fragen?: Hallo >>HIER<< habe ich ein Video einer TUI 757 gefunden, welche nach dem Start zurückgekehrt ist, da sich ein grösserer Vogel ins Triebwerk...
  • Ähnliche Themen

    Oben