Vogel kracht durch Cockpit-Scheibe

Diskutiere Vogel kracht durch Cockpit-Scheibe im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wenn sich zwei Vögel in der Luft treffen: (Man kann nur hoffen, dass einen das erspart bleibt)...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 klaus06, 26.02.2014
    klaus06

klaus06 Testpilot

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Vogel kracht durch Cockpit-Scheibe

Die Seite wird geladen...

Vogel kracht durch Cockpit-Scheibe - Ähnliche Themen

1. Vogelschlag bei AN-124 in Leipzig; mit Video

Vogelschlag bei AN-124 in Leipzig; mit Video: Letzten Samstag (10.06.2017) gab es bei der Landung einer Antonov AN-124-100 in Leipzig einen Vogelschlag ins Triebwerk #3; Die Maschine konnte...
  2. Dittmar HD-153 Motor-Möwe - ein ganz seltener Vogel

Dittmar HD-153 Motor-Möwe - ein ganz seltener Vogel: Hallo Allerseits, Ich befasse mich schon länger mit der Motor-Möwe von Heini Dittmar siehe...
  3. Bionik Papierflieger - schlägt mit den Flügeln wie ein Vogel

Bionik Papierflieger - schlägt mit den Flügeln wie ein Vogel: Hi, kann jemand erklären welches physikalische Phänomen hinter diesem Papierfliegervideo steckt: https://www.youtube.com/watch?v=LPbhr7wyOGA...
  4. Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich

Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich: Rechtzeitig zur Ausstellung in Telford 2014 habe ich es noch geschafft, die Bf 109E-7 als bunter Vogel ist fertig, auch wenn da noch zwei-drei...
  5. Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich

Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich: Aus Frust über die Bf 109G-6 von EDUARd, deren Fahrwerke wegen falschen Standwinkle zu korrigieren sind und ich keine Ruhe im Moment dafür habe,...