Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos

Diskutiere Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ankunft Herc von gestern
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Was ein Traumfoto! besser hättest du den Pass wohl nicht erwischen können. Gratuliere!
Danke dir. Das ist bei mir doch immer nur Glückssache, aber verrate es bitte keinem. Nee Quatsch, ich habe mich schon gefreut über das Bild. Auch wenn es natürlich nicht so scharf ist, wie die Fotos von anderen Kollegen hier. Ich bin zufrieden damit, dass ich das nicht total verrissen habe, reicht mir ja schon. Es war sogar so, dass ich die ersten 30s garnicht nachgeschaut habe, ob das Bild was geworden ist, aus "Angst", dass es nix wurde. War dann aber alles ok. Dank dir nochmal, das baut etwas auf, läuft grad sonst bei mir nicht so. Ich stell hier grad nur Bilder ein um mich ein wenig kopfmässig abzulenken.

Heute konnte ich nicht dabei sein. Es kam ein wichtiger Notfall dazwischen, der mir grosse Sorgen macht. Und gestern Abend auf dem Rückweg ist mir doch tatsächlich noch ein Reifen geplatzt auf dem Heimweg auf der Autobahn. Das reichte mir an schlechten Vorzeichen, sodass das Auto heute morgen vollgetankt vor der Tür stehen blieb. Ich hoffe trotzdem für euch, dass heute für Alle nochmal schöner wird als gestern und ihr euch alle eure Wunschbilder abholen könnt. :TOP:


Das neue bunt ist irgendwie ein wenig farblos. Der F-001 war schon in den Niederlanden. Diesmal etwas geschmückt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX

F-008 machte mal die Klappen auf. Leider war die Airpower mit F-35 diesmal für mich nicht so der Knaller wie die erste. Irgendwie waren die diesmal auch garnicht richtig mit darin eingebaut. Geil war, dass die F-16 einen kleinen etwas zu langsamen Sneak-Pass übers Publikum machten, nachdem vorne die Pyros die leute abgelenkt hatten, kamen diese im Rücken des Publikum angeflogen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos

Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Volkel 2024

    Flugbetrieb Volkel 2024: Letzte Monate F-16 Flugbetrieb @Volkel
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2023

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2023: Die erste beitrage 2023 Mittwoch Jan 12.....
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022: Allen alles Gute fur 2022! Weil der alte Heimatflughafen schon laenge nicht mehr militarisch fliegt die Grussen aus Brabant! Donnerstag war...
  • Volkel Vipers Fantastischer Elefantenspaziergang; 70 Jahre 312 Geschwader "Bonzo"

    Volkel Vipers Fantastischer Elefantenspaziergang; 70 Jahre 312 Geschwader "Bonzo": Am 3. November 2021 fand auf dem niederländischen Luftwaffenstützpunkt Volkel ein besonderer Anlass statt. Die Royal Netherlands Air Force führte...
  • Luchtmachtdagen 2013 Volkel "Die Bilder"

    Luchtmachtdagen 2013 Volkel "Die Bilder": Volkel 13.06.2013 C-130H-30 G-273
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    luchtmachtdagen 2019 volkel

    ,

    luchtmachtdagen 2019

    Oben