Volksbegehren gegen Abfangjäger

Diskutiere Volksbegehren gegen Abfangjäger im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Eine super kleine österreichische Partei "Die Demokraten*" wollte die Idee einem Volksbegehren gegen die Beschaffung einem neuen Abfangjäger...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Lothringer, 15.03.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2002
    Lothringer

Lothringer Guest

Eine super kleine österreichische Partei "Die Demokraten*" wollte die Idee einem Volksbegehren gegen die Beschaffung einem neuen Abfangjäger einführen... mehr darüber:

http://derstandard.at/?id=894036

Quelle: Airpower.at und Der Standart

* oder die Demagogen...?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Wozu brauchen denn die Österreicher auch Abfangjäger?
    ;)

4. #3 Lothringer, 16.03.2002
    Lothringer

Lothringer Guest

Um Österreich zu verteidigen! Die freie Welt mit den Amerikanern zu schützen... und die veralten F-4 Phantom der deutschen Luftwaffe (mindestens bis 2050) zu helfen ;)

5. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Gegen wenn? Gegen die Ungarn? Oder etwa gegen die Italiener?
    Nein, halt, nun fällt es mir ein: Haben die Lichtensteiner jetzt nicht auch eine Luftwaffe?
    ;) :D

6. #5 Lothringer, 16.03.2002
    Lothringer

Lothringer Guest

Warum hast du die guten alten deutschen vergessen? Mallorca, Bundesland Nummer 18 und Österreich Nummer... ;)

7. #6 Tigerfan, 16.03.2002
    Tigerfan

Tigerfan inaktiv

Beruf:
    Sachbearbeiter
    Für die Verteidung von Lichtenstein ist die Schweiz verantwortlich.

8. #7 Lothringer, 16.03.2002
    Lothringer

Lothringer Guest

Tigerfan: Wir bedanken uns bei den Schweizern für diese guten Aktion! ;)

9. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Na, ganz einfach, die Invasion aus dem Norden erleben die Öschi's doch in jedem Jahr. Da haben sie schon festgestellt, das dagegen Abfangjäger ganz sicher _nichts_ nützen :D
    Dagegen hilft im Gegenteil nur Abrüstung, so wie: Schneekanonen zu..., eh, zu... na, was weiß ich?

10. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Und was ist, wenn die Lichtensteiner _ANGREIFEN_?

11. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Lothringer, 16.03.2002
    Lothringer

Lothringer Guest

:D :D ;)

13. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Die verwechseln doch die Richtung und greifen den grossen Kanton im Norden an - sind ja halbe Österreicher :D :D :D :D

:D Sorry, der musste einfach raus.... Hab ja nix gegen die Össis und erst recht nichts gegen die Liechtensteiner !!!!

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Volksbegehren gegen Abfangjäger

Die Seite wird geladen...

Volksbegehren gegen Abfangjäger - Ähnliche Themen

1. Eine Hummel gegen das Sommerloch oder wie ärger ich mich mit einer Z 37 von KP herum

Eine Hummel gegen das Sommerloch oder wie ärger ich mich mit einer Z 37 von KP herum: nachdem hier im Neuheiten Thread die Z37 mit ihren guten und schlechten Seiten und unbedingte Veränderungen vorgestellt wurde und ich Tips von...
  2. Petition gegen DSGVO im Sinne von Fotografen, Kunst & Presse

Petition gegen DSGVO im Sinne von Fotografen, Kunst & Presse: Pressefreiheit! Gegen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) für Fotografen, Kunst, Presse - Online-Petition
  3. Türkei - Syrien - Irak: Kampf gegen Kurden

Türkei - Syrien - Irak: Kampf gegen Kurden: [ATTACH] Die Türkei greift (rot schaffiert ist die von der Türkei bereits kontrollierte Grenzregion, blau schraffiert unten am Bildrand das Gebiet...
  4. MiGs gegen Wölfe

MiGs gegen Wölfe: Hallo Kollegen, vor recht langer Zeit habe ich eine Geschichte gehört, wonach sich der Wildtierbestand in der UdSSR nach Ende des zweiten...
  5. Mit Luft-Luft-Raketen gegen Hubschrauber

Mit Luft-Luft-Raketen gegen Hubschrauber: Bei Recherchen den Recherchen zu meinem Buch "Mi-24" bin ich auf die Aussage gestoßen, dass Mi-24 Piloten der GSSD bei Luftkampfübungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden