Volksbegehren gegen Abfangjäger
Diskutiere Volksbegehren gegen Abfangjäger im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Eine super kleine österreichische Partei "Die Demokraten*" wollte die Idee einem Volksbegehren gegen die Beschaffung einem neuen Abfangjäger...
Moderatoren:
TF-104G
Moderatoren:
TF-104G
Thema:
Volksbegehren gegen Abfangjäger
Die Seite wird geladen...
-
Volksbegehren gegen Abfangjäger - Ähnliche Themen
-
Boeing 787-9 von Ethiopian Airlines rollt in Oslo gegen Lichtmast
Boeing 787-9 von Ethiopian Airlines rollt in Oslo gegen Lichtmast: Wenn einem Dreamliner ein Lichtmast im Weg steht Und es hat rums gemacht: Als am Dienstagabend eine moderne Boeing 787 am Flughafen Oslo zum Start... -
Drohne gegen Auto, Test einer Versicherung
Drohne gegen Auto, Test einer Versicherung: Drohne gegen offenes Cabrio. So sieht es aus, wenn eine Drohne in ein Auto fliegt -
Eine Hummel gegen das Sommerloch oder wie ärger ich mich mit einer Z 37 von KP herum
Eine Hummel gegen das Sommerloch oder wie ärger ich mich mit einer Z 37 von KP herum: nachdem hier im Neuheiten Thread die Z37 mit ihren guten und schlechten Seiten und unbedingte Veränderungen vorgestellt wurde und ich Tips von... -
Petition gegen DSGVO im Sinne von Fotografen, Kunst & Presse
Petition gegen DSGVO im Sinne von Fotografen, Kunst & Presse: Pressefreiheit! Gegen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) für Fotografen, Kunst, Presse - Online-Petition -
Türkei - Syrien - Irak: Kampf gegen Kurden
Türkei - Syrien - Irak: Kampf gegen Kurden: [ATTACH] Die Türkei greift (rot schaffiert ist die von der Türkei bereits kontrollierte Grenzregion, blau schraffiert unten am Bildrand das Gebiet...