Volksjäger-Die Zweite

Diskutiere Volksjäger-Die Zweite im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, schon wieder ein Volksjäger von mir? Nicht ganz, eigentlich ist es nur ein halber. Die letzten Wochen hat mich eine...

Moderatoren: AE
  1. snokri

    snokri Testpilot

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schlegel
    Hallo zusammen,

    schon wieder ein Volksjäger von mir?

    Nicht ganz, eigentlich ist es nur ein halber.


    Die letzten Wochen hat mich eine Sache beschäftigt und mir keine Ruhe gelassen. Ich wollte wissen ob ich auch in der Lage bin eine so tolle Holzdarstellung hinzubekommen wie sie im Moment so aktuell sind. So waren einige Arbeiten, vor allem von WW I-Fliegern die man im Netz findet Ansporn und Inspiration. Am meisten Zeit habe ich damit verbracht eine Methode zu finden die mir entspricht und mit der ich zurechtkomme.

    Es musste also ein Tester her der dafür geeignet ist. Gleichzeitig sollte aber etwas vorzeigbares entstehen. Ein kommplettes Modell wäre mir allerdings für dieesen Zweck wieder zu aufwendig gewesen.

    Da ich auf Ausstellungen immer wieder meine He 162 dabei habe und dabei oft gefragt werde wie denn die Materialien am Original verteilt waren, lag die Idee zum greifen nahe. Damit bot sich auch noch die Gelegenheit in die Welt von Alclad einzusteigen.

    Einen zweiten Revell-Bausatz hatte ich ja ohnehin noch auf Lager.

    Und das ist aus der Idee geworden.......

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snokri

    snokri Testpilot

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schlegel
    .

    Anhänge:

     
  4. snokri

    snokri Testpilot

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schlegel
    ..

    Anhänge:

     
  5. snokri

    snokri Testpilot

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schlegel
    ...

    Anhänge:

     
  6. snokri

    snokri Testpilot

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schlegel
    ....

    Anhänge:

     
  7. snokri

    snokri Testpilot

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schlegel
    .....

    Anhänge:

     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. snokri

    snokri Testpilot

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schlegel
    ......

    Anhänge:

     
  10. snokri

    snokri Testpilot

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schlegel
    ........

    Anhänge:



    Grüße Bernd
     
Moderatoren: AE
Thema:

Volksjäger-Die Zweite

Die Seite wird geladen...

Volksjäger-Die Zweite - Ähnliche Themen

  1. IL-2 Zweite Shturmovik fliegt

    IL-2 Zweite Shturmovik fliegt: Hallo zusammen, eine zweite IL-2 ist in der Luft: Newly-Restored Ilyushin Il-2 Sturmovik Flies in Russia Zwar ebenfalls "Allison Power", aber...
  2. Zweite Do335

    Zweite Do335: http://www.network54.com/Forum/149674/thread/1476415554/last-1476422050/%28View+All+Messages+In+This+Thread%29
  3. Neues Sammelwerk "Jagdflugzeuge des zweiten Weltkriegs"

    Neues Sammelwerk "Jagdflugzeuge des zweiten Weltkriegs": Hallo! Der aktuellen Ausgabe der "Flug Revue" liegt ein Faltblatt (neudeutsch: Flyer) bei, welches für ein neues Sammelwerk namens...
  4. JaBoG 38 F, zweite staffel

    JaBoG 38 F, zweite staffel: Wer war im Dienst tätig im Zeitraum 1995-1999? Bitte meldet euch, hier oder per pn.
  5. Ishiwara Kanji - Der General, der Japan in den zweiten Weltkrieg führte.

    Ishiwara Kanji - Der General, der Japan in den zweiten Weltkrieg führte.: https://www.youtube.com/watch?v=87_5R3H_DQw Für die, die es auf Arte verpasst haben und die Ereignisse nur aus der eurozentrischen Perspektive...