...Volle Träger...

Diskutiere ...Volle Träger... im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; So heute wollte ich mal wieder ein paar nette bilder posten...frei nach dem Motto alles muss raus...:D so ich beginne mal...
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
So heute wollte ich mal wieder ein paar nette bilder posten...frei nach dem Motto alles muss raus...:D
so ich beginne mal...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: ...Volle Träger.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Guest

Guest
Re: ...weiter...

Original geschrieben von Lord_Manhammer
auf anfrage geht es weiter...
hatten die matrosen durchfall? oder was ist das hinten und vorne für eine braune spur im wasser? :D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
na, das sind nur die Reste vom Mittagessen! ;)
 

Guest

Guest
darf man das denn heute noch? lockt ja schließlich Haie an....das andere würde sie eher abschrecken :D

hat heut einer Pro7 - Gallileo geguckt? Mit dem Tampons, den Q-Tips und den Kondomen? Pfuiteufel :D
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Hä? Um was gings da? Sind ja alles recht interessante Produkte :p
 

Guest

Guest
der Träger ganz oben und der mit der braunen spur ist übrigens der gleiche - nur von der jeweils anderen seite aus fotografiert. würde man ihn jetzt noch von der seite aus sehen, würde man das zeichen erkennen das mit den Flugzeugen auf das Flugdeck gemalt wurde :)
 
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
288
Zustimmungen
19
Ort
Leipzig
Traeger Fotos

Hier mal 2 Bilder eines noch in der ""Versuchsphase " befindlichen Geheimprojektes der anderen Art!!!
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
...*lol*...

Geheimprojekt :?!

aha...baust du auch Bomben auf anfrage??? :D
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
@DM2DPM: seeeeehr mysteriös!:D
@ lord: was ist das für ne maschine ganz hinten an deck? auf jeden fall keine greyhound oder? komisch, das doppelte leitwerk....:?! :?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
...weiter...

...:FHD
 
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
288
Zustimmungen
19
Ort
Leipzig
Betr. Bombenbau

Ja,Bomben koennte man schon bauen,aber ich beschraenke mich derzeit darauf,die Sprengkraft auf eine Tuete Bachpulver zu beschraenken,da ansonsten jedes Wort gegen mich verwendet werden kann.So meint jedenfalls mein kalifornischer rechtanwalt#
Gruss aus Leipzig
Peter
 
Thema:

...Volle Träger...

...Volle Träger... - Ähnliche Themen

  • Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?

    Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?: Guten Abend erstmal :) Ich wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand ein Jet gechartert hat. Meine Idee wäre, mit Leuten, die sich für alte...
  • PPL-A und IFR-Ausbildung - sinnvoller Plan oder Holzweg?

    PPL-A und IFR-Ausbildung - sinnvoller Plan oder Holzweg?: Hallo zusammen, habe einiges zum Thema Flugausbildung gelesen und würde mich über eure Einschätzung freuen - nicht dass ich mich auf dem Holzweg...
  • Geheimnisvolle Orte - Flughafen Köln/Bonn

    Geheimnisvolle Orte - Flughafen Köln/Bonn: In der WDR Mediathek gibt es eine Doku über den Flughafen Köln/Bonn...
  • Sex-Anleitung in Billigflieger gab "wertvolle Tipps"

    Sex-Anleitung in Billigflieger gab "wertvolle Tipps": Heiß her geht es in so manchem Ferienflieger Richtung Süden. Kürzlich tauchten etwa in einer Germanwings- Maschine "wertvolle Tipps" - samt...
  • 3 Shuttles in liebevolle Hände abzugeben

    3 Shuttles in liebevolle Hände abzugeben: Die NASA sucht derzeit Ideen und Käufer, wie die drei verbliebenen Shuttles (zu je 42 Millionen inkl. B-747 Anlieferung zum nächsten geeigneten...
  • Ähnliche Themen

    Oben