Vom Feindflug nicht zurückgekehrt ...

Diskutiere Vom Feindflug nicht zurückgekehrt ... im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; 2.

Scale72

Guest
Das weiss ich doch nicht. :D, ich nehme deine Bemerkungen hier zum ersten Mal so wahr. Aber ich denke halt, wer andere mit ein, zwei Bemerkungen abspeist, muss auch mit ein, zwei Bemerkungen leben können.;):D

H
Hi Hans, kein Problem. Kann ich sehr gut ;)
 
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Hallo Bobo,

schön dass Du noch ein paar Bilder beisteuern konntest, somit kann man das Gesamtwerk etwas besser einschätzen. Damit würde ich mich auch der Bemerkung, leider nur Eisenbahnstreu genommen, anschließen.
Kein Zweifel - das Modell ist toll und der Grasbereich gefällt mir auch sehr gut, aber der "angesengte" Abschnitt, auf dem der Flieger ruht, überzeugt mich nicht. Auch die auf dem Flieger verstreuten Krümel sehen halt aus wie Krümel.
Ich könnte es vermutlich auch nicht besser, aber dieses Detail gefällt mir halt nicht so wirklich.
 
Thema:

Vom Feindflug nicht zurückgekehrt ...

Vom Feindflug nicht zurückgekehrt ... - Ähnliche Themen

  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • 6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West

    6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West: Gestern ist ein Hawker Hunter Mk58 beim Start von Key West von der SLB gekommen und auf Gras zum Stillstand gekommen...
  • 08.11.23 Tiger vom HEER in Frankreich verunglückt

    08.11.23 Tiger vom HEER in Frankreich verunglückt: Habe leider nur ziemlich wenige Infos bis jetzt. Ein Tiger Hubschrauber vom HEER ist heute in Frankreich in eine Hochspannungsleitung eingeflogen...
  • MIL MI-2 aus Blech Maßstab 1:32 Handarbeit ! Vom Film Mimino

    MIL MI-2 aus Blech Maßstab 1:32 Handarbeit ! Vom Film Mimino: Hier habe ich aus Blech ein Hubschrauber gebaut, welches eine Legende ist. Leider darf dieser Typ nicht in DE fliegen. Aber dieser Hubschrauber...
  • Ähnliche Themen

    Oben